$ilverBullet
Bankspieler
Krank, hatte ich so gar nicht auf dem schirmmei, hatten sie halt heute mal Seuche ... bleibt in Summe trotzdem ein Team, das bisher massiv überperformt hat (-7.53 xPTS).
Hast du dazu einen link
Krank, hatte ich so gar nicht auf dem schirmmei, hatten sie halt heute mal Seuche ... bleibt in Summe trotzdem ein Team, das bisher massiv überperformt hat (-7.53 xPTS).
Dann empfehle ich dirIch finde die Bayernfans hier gerade ziemlich unangenehm. Würde man sich über einen eigenen überzeugenden Sieg freuen ok. Oder sich über eine schlechte Leistung von Leverkusen lustig machen auch ok. Aber das war doch gestern beides nicht der Fall wie ich es auf Arbeit mitbekommen habe.
Beruhig dichFür die Aussendarstellung und das Image der Bundesliga wäre es natürlich ein weiterer Supergau neben der hisherigen langweiligen Titelserie der Bayern wenn ausgerechnet der schlechteste und unattraktivste Bayernfussball seit Magath oder so diese gute Arbeit und tollen Fussball von Leverkusen ad absurdum führen würde. Solch ein Szenario mit dem spröden Altherrenfussball von Tuchel als deutscher Meister 2024 würde das Geschäftsmodell Bundesliga weiter bröckeln lassen.
Krank, hatte ich so gar nicht auf dem schirm
Hast du dazu einen link
Schlechter geht's kaum.Die Mainzer Statistik ist ja noch heftiger 12 Punkte zuwenig
Qed. Kein Mann mit Klasse würde Rum heiß machen. So ein guter Zacapa darf niemals wärmer als Zimmertemperatur sein.Dann empfehle ich dir
Dusselige KuhQed. Kein Mann mit Klasse würde Rum heiß machen. So ein guter Zacapa darf niemals wärmer als Zimmertemperatur sein.
Bundesliga xG Table and Scorers for the 2023/2024 season | Understat.com
xG table of Bundesliga standings and top scorers for the 2023/2024 season, also tables from past seasons and other European football leagues.understat.com
natürlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluss, aber halt ein interessanter zusätzlicher Datenpunkt.
Leverkusen hatte gegen Bayern und Hoffenheim den jeweils leicht schlechteren xG-Wert, aber haben 4 Punkte mitgenommen. Der einzige wirklich krasse Außreißer ist das Spiel gegen Stuttgart mit 2.61 zu 1.47 gewesen.