Und Ende. Auswärtsspiele kann man sich wieder schenken. Wäre ich mal zum Basketball gegangen
Ngoumou wie in der Vorbereitung
Ich halte sehr viel von Matej Kovar. Ich wäre überrascht, wenn er an Hradecky nicht schon in diesem Kalenderjahr vorbeikommen würde.Hradecky... der dürfte seinen Platz normalerweise verlieren im Laufe der Saison.
Nach Dubai?Und Ende. Auswärtsspiele kann man sich wieder schenken. Wäre ich mal zum Basketball gegangen
Das war eben mein Gedanke. Ich kenne Kovar nicht, aber er klang jetzt nicht nach einem Torwart, der geholt wurde, um brav die Nummer 2 zu sein. Und Hradecky hat einfach eine hohe Fehlerquote.Ich halte sehr viel von Matej Kovar. Ich wäre überrascht, wenn er an Hradecky nicht schon in diesem Kalenderjahr vorbeikommen würde.
Nach Dubai?
Für mich schwierig. Der zweite Kontakt ist mMn ein klares Foul, aber der plumpe Hinfaller hat keinen Elfer verdient...Was für ein Elfmeterpfiff
Das Augsburger System (Schwalben, Treten und den Schiri bearbeiten) funktioniert gegen den VfB meistens, besonders bei einem unsicheren Schiri wie heuteMindestens zwei Wechsel und Systemumstellung, ansonsten geht man hier total unter