Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
nach einer 2 Toreführung?Ein Punkt in Augsburg ist gut.
nach einer 2 Toreführung?Ein Punkt in Augsburg ist gut.
Wenigstens bis zum abpfiff in Augsburg hättest de warten könnenSTOP THE COUNT
Ein Punkt in Augsburg ist gut.
Bei dem Auftaktprogramm + einer 3:1 Führung ist das nicht gut. Aber den Punkt nehmen wir noch dankend mit.
Dem forum nach nicht, zwei fragwürdige Elfer, einer für jede seite. Hab aber noch keine bilder gesehenStimmt es dass augsburg beschissen wurde
Wurde mir so gesagt und kanns grad nicht nachkucken
Stimmt es dass augsburg beschissen wurde
Wurde mir so gesagt und kanns grad nicht nachkucken
Sehr guter 1. Spieltag. Das macht Lust auf mehr.
Bestes Gif
Hmm, jein, sag ich mal. Ich bin unverhofft zu einem Ticket gekommen und war somit live mit von der Partie. Anfangs war das sehr behäbig und die Gegentore schon sehr billig und amateurhaft hergeschenkt. Itakura kommt ohne Bedrängnis zum Kopfball, vor dem 0:2 ein folgenschwerer Pass von Uduokhai in die Mitte und beim 1:3 kann niemand dem farbigen Stürmer (Ngoumou?) folgen, der frei vor Dahmen, der wohl nicht für die Abwehr unhaltbarer Bälle steht (vll. kommt's noch?), keine Mühe hat. Im Spiel nach vorne war es nicht schlecht, vor allem Vargas hat viel Druck gemacht, schwach dagegen Berisha, der völlig unsichtbar war und evtl. auf dem Absprung ist. Demirovic bis auf seine Torvorlage auch so lala, ferner Engels hat mir überhaupt nicht gefallen, viele Stockfehler und lahmarschig, sorry. Rexhbecajs Treffer aus dem Nichts war enorm wichtig.Uff, was ein krankes Spiel aber trotzdem, wenn du ein 0:2 und 1:3 komplett drehst und das Ding fast noch gewinnst isses trotzdem eine starke Leistung. Du hast auch gemerkt das endlich wieder Moral in der Truppe ist. So eine Aufholjagd hätte es letzte Saison sicher nicht gegeben.
Ansonsten zum Spiel, beide Teams in der 1.Halbzeit ohne Verteidigung unterwegs. In Halbzeit 2 hast dann gemerkt das beide Teams sich total verausgabt haben bei der Hitze. Beide Mannschaften waren total platt.
Im Endeffekt trotzdem ein gerechtes Remis!
Hmm, jein, sag ich mal. Ich bin unverhofft zu einem Ticket gekommen und war somit live mit von der Partie. Anfangs war das sehr behäbig und die Gegentore schon sehr billig und amateurhaft hergeschenkt. Itakura kommt ohne Bedrängnis zum Kopfball, vor dem 0:2 ein folgenschwerer Pass von Uduokhai in die Mitte und beim 1:3 kann niemand dem farbigen Stürmer (Ngoumou?) folgen, der frei vor Dahmen, der wohl nicht für die Abwehr unhaltbarer Bälle steht (vll. kommt's noch?), keine Mühe hat. Im Spiel nach vorne war es nicht schlecht, vor allem Vargas hat viel Druck gemacht, schwach dagegen Berisha, der völlig unsichtbar war und evtl. auf dem Absprung ist. Demirovic bis auf seine Torvorlage auch so lala, ferner Engels hat mir überhaupt nicht gefallen, viele Stockfehler und lahmarschig, sorry. Rexhbecajs Treffer aus dem Nichts war enorm wichtig.
Gefühlte Niederlage durch den unnötigen Elfmeter, der sich leider durch nachlässiges Verteidigen im Vorfeld angebahnt hatte. Immerhin die ominöse Auftaktpleite vermieden. Defensiv muss das aber besser werden.
Die Kogge von der Brenz. Klasse Sportschau.