Bundesliga 23/24 10.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.694
Punkte
113
Meiste Bundesligatore nach den ersten 10 Bundesligaspielen.
1. Harry Kane 15 Tore (2023/24)
2. Klaus Matischak 13 Tore (1963/64, Schalke)

Dieser Kanne, ich denke nicht dass es den braucht, x-beliebiger 9er

Ist das eine Statistik wenn einer seine erste Saison spielt?
Weil Gerd Müller hatte doch auch mal 15 Tore nach 10 Bundesliga Spielen.;)

War in der Bundesliga Saison 68/69 (danke Google)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Allein 30 Mio für Nmecha auszugeben sollte reglementarisch verboten werden. Für die BVB-Fans hier im Forum tut es mir leid. Die meisten sind coole Socken und gefühlt würde jeder von ihnen den Verein weniger dilettantisch führen.
Ja die Transferpolitik war echt so dermaßen daneben.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
93
Der BVB soll Bayernjäger Nummer 1 sein und stellt dann einen Terzic an die Seitenlinie. Was darf Satire?
Da spielen ein Özcan, Süle, Ryerson, Schlotterbeck, Füllkrug sowie ein Hummels und Reus im Spätherbst ihrer Karriere. Das ist ein Kader der maximal im Mittelfeld der Buli mitspielen kann egal wie der Trainer heißt!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Im Kicker ist das Interview mit Tuchel im Wortlaut nachzulesen.

Der Kicker nennt es "unterhaltsam" und das trifft den Kern doch perfekt. Das ist nicht skandalös, beleidigend oder ungehörig in irgendeiner Form, auch wenn andere Medien das so darstellen wollen. Ich find's klasse, dass ein Trainer auch mal Emotionen zeigt und berechtigten Frust ablädt. Danach schüttelt man sich die Hand und die Sache sollte vergessen sein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Da spielen ein Özcan, Süle, Ryerson, Schlotterbeck, Füllkrug sowie ein Hummels und Reus im Spätherbst ihrer Karriere. Das ist ein Kader der im Mittelfeld der Buli mitspielen kann egal wie der Trainer heißt!
Klar, der Kader liest sich auch eher nach Sportfreunde Trötenhausen. Aber wenn man sieht, wer in der Startelf steht und wer auf der Bank sitzt, könnte man schon auf die Idee kommen, dass man mit einem richtigen Fussballtrainer an der Seite wenigstens ein bisschen mehr rausholen könnte.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Kobel - M.Wolf, Hummels, N.Schlotterbeck, Ryerson - Özcan, Sabitzer - Malen, Reus, Brandt - Füllkrug

Neuer - Mazraoui, Upamecano, M.-J.Kim, Davies - Laimer, Goretzka - Coman, Musiala, L.Sanè - Kane
Wenn man ehrlich ist, müssen wir gegen diese Mannschaft aber auch gewinnen. Da ist ja nicht eine Position, wo wir nicht ein bisschen bis ganz klar besser als die Dortmunder sind. Allein aufgrund des Kaders wird Do anders als in den vergangenen Jahren mMn. nicht mehr automatisch in die CL kommen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Es war nur vorher Foul an Sane, was nicht gepfiffen wurde und nur so kamst zu der Szene. Wie blind kann man sein das nicht gesehen zu haben 🤣
Es war ja dann eine neue Szene, nur weil du in deinem Paulanergarten etwas als Foul interpretieren wolltest, ist es noch lange keines gewesen.
Wie gesagt, weit weg von der Realität.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Im Kicker ist das Interview mit Tuchel im Wortlaut nachzulesen.

Der Kicker nennt es "unterhaltsam" und das trifft den Kern doch perfekt. Das ist nicht skandalös, beleidigend oder ungehörig in irgendeiner Form, auch wenn andere Medien das so darstellen wollen. Ich find's klasse, dass ein Trainer auch mal Emotionen zeigt und berechtigten Frust ablädt. Danach schüttelt man sich die Hand und die Sache sollte vergessen sein.
Journalist hier, der reagiert, wenn die Kritik unverhältnismässig und unanständig ist. Beim Durchlesen finde ich alles okay von Tuchel. Muss es mir noch ansehen. Körpersprache, Betonung etc. können schon auch einen Einfluss haben, wie so etwas rüberkommt. Aber inhaltlich ist das okay.

Und die bösen Medien haben ihre Emotionen, die sie dem dummen Pöbel verkaufen, der gar nichts von halbdiagonalen Schnittstellenpässen auf den abkippenden Achter versteht. Nicht wahr, @le Tissier? :clowns:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ah okay, verstehe. Danke der Info. Hatte es direkt zitiert ohne die restlichen ungelesenen beiträge zu lesen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.038
Punkte
113
Der BVB verliert und Coach Tuchel ist angepisst im Interview. Watzke hat sicher ängstlich auf den Kalender geguckt, ob da noch 2017 steht….
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.049
Punkte
113
Tuchel im Toni Kroos Style... die Reaktionen darauf die nächsten Tage werden auch schön aufzeigen dass es nicht so sehr zählt was man sagt sondern wer es sagt.
 
Oben