Bundesliga 23/24 10.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.033
Punkte
113
weiter..immer weiter kid excuses 76

Kaum zu glauben, dass der FC Bayern gegen diese individuell hochüberlegene, perfekt zusammengestellte und top gecoachte Mannschaft gewinnen konnte, das hat echt keiner kommen sehen. Wenn's im CL VF wieder auf die Fresse gibt ist dann wieder der Schiedsrichter schuld, weil er beim Stand von 3-0 für City Grealish keine gelbe Karte gegeben hat und Haaland 3,50 mehr verdient als Kane. Mia san mia.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
943
Punkte
93
Ort
Hamburg
Kaum zu glauben, dass der FC Bayern gegen diese individuell hochüberlegene, perfekt zusammengestellte und top gecoachte Mannschaft gewinnen konnte. Wenn's im CL VF wieder auf die Fresse gibt ist dann wieder der Schiedsrichter schuld, weil er beim Stand von 3-0 für City Grealish keine gelbe Karte gegeben hat und Haaland 3,50 mehr verdient als Kane.

Das wird die Zeit zeigen. Heute genieße ich den 4-0 Sieg Auswärts beim BVB. Grandioser Sieg
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.859
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
ist dann wieder der Schiedsrichter schuld
Der BVB-Kapitän hatte in Interviews direkt nach dem Schlusspfiff ein vermeintliches Foul an Emre Can vor dem 2:3 beklagt und erklärt, der Schiedsrichter habe "keine Eier gehabt, da zu pfeifen". Zudem hatte der Nationalspieler erklärt: "Ich sage ihnen ganz ehrlich: Wenn dieses Foul bei Bayern gewesen wäre, hätte er es hundertprozentig gepfiffen."
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.033
Punkte
113
Der BVB-Kapitän hatte in Interviews direkt nach dem Schlusspfiff ein vermeintliches Foul an Emre Can vor dem 2:3 beklagt und erklärt, der Schiedsrichter habe "keine Eier gehabt, da zu pfeifen". Zudem hatte der Nationalspieler erklärt: "Ich sage ihnen ganz ehrlich: Wenn dieses Foul bei Bayern gewesen wäre, hätte er es hundertprozentig gepfiffen."

Herzlichen Glückwunsch, du hast selbst dieses Posting nicht verstanden.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
943
Punkte
93
Ort
Hamburg
Und morgen schlägst du einen besoffenen Einbeinigen im Hochsprung. Ein Wochenende voller Heldentaten.

Ohne Niederlage in der Bundesliga vor dem Spiel. Fast Meister letztes Jahr ,in der CL Todesgruppe noch im Spiel und im Pokal weiter, aber erzähl du weiter das Märchen von dem ach so schwachen BVB
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.033
Punkte
113
Ohne Niederlage in der Bundesliga vor dem Spiel. Fast Meister letztes Jahr ,in der CL Todesgruppe noch im Spiel und im Pokal weiter, aber erzähl du weiter das Märchen von dem ach so schwachen BVB

Ja das Märchen erzählen wir alle hier die ganze Zeit nur um im Falle einer Niederlage gegen Bayern eine Ausrede zu haben. Du hast es erfasst. Auch du hast dir definitiv den richtigen Verein ausgesucht (y)
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
943
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ja das Märchen erzählen wir alle hier die ganze Zeit nur um im Falle einer Niederlage gegen Bayern eine Ausrede zu haben. Du hast es erfasst. Auch du hast dir definitiv den richtigen Verein ausgesucht (y)

keine Ahnung ,ich lese den BVB Thread nicht.
Nenne mir eine Mannschaft die aktuell keine Problemstelle oder taktische Defizite haben ? Bayern war in den letzten Spielen auch nicht so prall ,hast du eventuell mitbekommen ,der BVB und generell wenn man durch Europa schaut drängt sich keine Mannschaft so richtig auf. Trotzdem kann man dem BVB oder dem FCB doch nicht ihre Qualität absprechen ,jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und der Glücksfaktor ist enorm. Heute haben die Bayern halt früh durch eine Standard ein Tor erzielt und somit perfekte Voraussetzungen geschaffen für den Sieg. Mit einer Führung spielt es sich immer leichter und manchmal kann man halt nicht sein "System" dem Gegner aufzwingen sondern es läuft andersherum und die Schwachstellen werden offenbart.

Oder meinst du das von 10 Spielen aktuell jedes Spiel mindestens 0-4 für den FCB ausgeht ?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.985
Punkte
113

Legende der Typ. Dumme Frage, dumme Antwort. So muss das sein. Wenn alle ihre Meinung haben, kann er auch seine haben. Verstehe das Problem nicht.

Mourinho für Arme trifft es meiner Meinung nach eher.

Menschlich kann ich verstehen, dass er die empfundene Genugtuung zum Ausdruck bringen möchte, aber souverän ist das nicht.

Der Boomerang kommt zudem bestimmt wieder zurück...
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.318
Punkte
113
Wow, das war ja blamabel. Wäre ich im Stadion gewesen hätte ich nach dem 0:3 die Biege gemacht. Aber 100%. Terzic taktisch so lost und unsouverän unterwegs wie Tuchel in seinen Interviews vor und nach dem Spiel. Das wird Tuchel noch so um die Ohren fliegen wie dem BVB seine Kaderpolitik.

Wie Füllkrug gestern auf dem Platz stolperte steht exemplarisch für die momentane sportliche Führung vom BVB: komplett hilflos und total überfordert auf dem Niveau. Und das Result davon durfte man gestern bestaunen. :sleep:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Meiste Bundesligatore nach den ersten 10 Bundesligaspielen.
1. Harry Kane 15 Tore (2023/24)
2. Klaus Matischak 13 Tore (1963/64, Schalke)

Dieser Kanne, ich denke nicht dass es den braucht, x-beliebiger 9er
 
Oben