Bundesliga 23/24 12.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.820
Punkte
113
Unsere Spielidee besteht auch nur aus langer Ball von Hummels in die Nähe von JBG. Mehr ist da wirklich nicht vorhanden.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
Muss ich mir später nochmal anschauen, aber warum attackiert Sabitzer den Pass nicht? Gefühlt ging der Ball direkt an ihm vorbei, muss es aber wie gesagt nochmal anschauen.

Grundsätzlich ist die Aufstellung in Ordnung von der Zentrale her, aber dann wieder Reus auf Außen. Ich verstehe es einfach nicht. Malen muss wahrscheinlich bestraft werden…
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.069
Punkte
113
Schade, aber man hat schon geschehen, dass es leichtes Abseits wohl war. Dortmund steht defensiv aber sehr unsicher. Ein Ball in die Tiefe und schon brennt es dort.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.227
Punkte
113
Ort
Country House
Muss ich mir später nochmal anschauen, aber warum attackiert Sabitzer den Pass nicht? Gefühlt ging der Ball direkt an ihm vorbei, muss es aber wie gesagt nochmal anschauen.

Grundsätzlich ist die Aufstellung in Ordnung von der Zentrale her, aber dann wieder Reus auf Außen. Ich verstehe es einfach nicht. Malen muss wahrscheinlich bestraft werden…

Ich glaube, der Fehler war halbrechts bei Can beim 0:1. Der stand im nirgendwo und Plea hatte viel Zeit für den Pass und der Raum war komplett frei für den Ball.

Beim "0:2" dann Bensebaini wieder wie ein Schuljunge, der zu viel Zucker bekommen hat.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Es ist so ernüchternd wie von Trainerseite einfach 0,0 Konzept im Ballbesitz vorhanden ist außer blinde hohe Bälle nach vorne.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.069
Punkte
113
Es ist natürlich ein kollektives Versagen dort, aber was Bynoe-Gittens dort veranstaltet. Verliert den Ball leicht an Super-Rocco, trabt dann unentschlossen hinterher. Bei der Ecke bereitet er auch keinen gegenüber Honorat.
 
Oben