THEKAISER99
Social Media Team
verrücktes Spiel
Terzic wird wohl doch in der Halbzeit nicht entlassen.
JBG
Aber ich kann mich aufgrund seiner Defensivschwächen einfach nicht drüber freuen. Schlechter Spieler einfach.
Da gibt es nichts zu verstehen es war einfach komplett unpassend. Und passt halt zu deiner verqueren Ansicht von Fußball.Du möchtest scheinbar meinen Punkt nicht verstehen. Ich habe zum 0:2 geschrieben, dass er defensiv maximal bescheiden unterwegs gewesen ist. Das bedeutet nicht, dass er dadurch offensiv keine guten Szenen haben kann. Es bedeutet auch nicht, dass er ein schlechter Spieler ist. Das Abwehrverhalten fiel halt negativ auf beim 0:2 in einer Mannschaft, wo es defensiv im Kollektiv nicht gestimmt hat.
Bei Koné kann ich doch diesen Katastrophenfehler zum 3:2 auch nicht ausblenden, nur weil er diesen Hammer zum 0:2 auspackte.
Ich arbeite nebenher und kriege daher nicht alles mit, aber wird da Fußball oder Eishockey gespielt?
Reyna für Sabitzer. Mehr Fußball.
Füllkrug gerade tatsächlich mal mit ein paar guten Aktionen mit Ball.
Es wäre zumindest die richtige Analyse aus Halbzeit 1.Freu dich nicht zu früh. Load Management wegen CL und Bayer. Da wird Sabitzer wieder von Beginn an spielen...