Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    39

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Wenn der Doppelpass besser kommt, wer das ne super Chance gewesen.

Nmecha gefällt mir bisher nicht, waren einige enge Bälle bei und auch der gefährliche Ballverlust eben war von ihm und nicht von Sancho wie Fuss meinte.

Nmecha fällt leider ab. Teilweise auch gedanklich zu langsam. Aber lieber er und er kommt dadurch endlich in Form als Özcan.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Zumindest Gelb nachträglich wäre hier angebracht. In Echtgeschwindigkeit sieht das kein Mensch, außer mit Glück von der richtigen Seite.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Puh. Spaß macht das mal wieder nicht. Kane muss den natürlich machen, quasi das i-Tüpfelchen dieser Anfangsphase.

In der Liga ist aber auch komplett die Luft raus. Das Team braucht eh einen neuen Anstrich und in der Bundesliga fehlt es irgendwie auch an Motivation. Habe ich zumindest oft den Eindruck. In der Champions League sieht das aber anders aus – zum Glück!

Ich merke das aber auch bei mir: Auf die beiden Test-Länderspiele habe ich mich mehr gefreut, als auf das Duell mit dem BVB heute. Das gab’s so auch nur höchst selten in meiner persönlichen Fussball-Fan-Geschichte. Ich hatte/habe heute auch keine großen Erwartungen – der Rückstand nervt natürlich trotzdem –, während ich auf die Arsenal-Spiele richtig hin fiebere.

Ich hoffe, dass das Team in der Champions League noch für das ein oder andere Highlight sorgt und traue das der Mannschaft auch zu. Aber genauso freue ich mich auf einen neuen Anstrich zur kommenden Saison und hoffe, dass sich wirklich etwas im Verein tut. Die beiden Länderspiele haben irgendwie auch gezeigt, dass frischer Wind echt guttun kann. Klar, man kann auf Vereinsebene den Kader nicht mal eben so durchmischen – muss ja auch gar nicht. Aber ein paar festgefahrene Platzhirsche austauschen und neue hungrige Leute installieren wäre ja schon was.
 
Oben