thedoctor46
Bankspieler
Hummels und insbesondere Schlotterbeck mit einer absoluten Boss-Performance bisher.
Naja, Du warst auch der Meinung, Ribery und Robben würden klaglos eine kleinere Rolle akzeptierenWie man auf Hummels als Backup verzichten kann wegen "nachher meckert der", kann ich nicht nachvollziehen. Der müsste sowas von gesetzt sein, mindestens auf der Bank.
Da ging es darum, dass er sich gegen die erhobene Hand schießt. Weiterspielen ist aber korrekt.Die Rettungsaktion von Hummels in der Zeitlupe sicher nicht gefährlich, halben Meter entfernt vom Kopf.
Die gebotenen 14 Mio sind 12 zu viel.......Unser LV, der 20 Mio Gehalt wert sein soll, spielt heute einmal mehr grandios...
Bis Saisonende sicherMittelstädt bleibt beim VfB!
Das muss aber sch***egal sein. Wenn Hummels im Gespräch nicht ins Gesicht ausspricht "von der Bank spiele ich nicht!", muss man ihn wegen dieser Leistung mitnehmen. Wen kann man denn reinwerfen wenn sich Tah oder Rüdiger verletzen, f'n Ginter?Naja, Du warst auch der Meinung, Ribery und Robben würden klaglos eine kleinere Rolle akzeptieren
Ja ja i weiss lass mi hald bissala ragenDer Ball springt vom eigenen Bein an den Arm, das ist kein strafbares Handspiel. Entsprechend 100% perfekt vom VAR.
Wie man auf Hummels als Backup verzichten kann wegen "nachher meckert der", kann ich nicht nachvollziehen. Der müsste sowas von gesetzt sein, mindestens auf der Bank.
Da ich das jetzt sowohl von Brandt als auch von Kimmich gesehen habe - bei der Ecke den Arm heben heißt "Ich weiß auch nicht, wo ich den Ball hinschieße" oder "Huhu Mama, ich bin im Fernsehen"?
Selbst als bvb unterstützer ist das glatt rot von stolpereon, nicht mal Foul ist crazy
Die Legende Herbert Görgens
Ich gehe davon aus, dass das Spiel noch gedreht wird, von daher kannst chillen.Ja ja i weiss lass mi hald bissala ragen