Bundesliga 23/24 4.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Wie endet das Topspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.312
Punkte
113
Wirzt ist enorm glücklos bislang, er erarbeitet sich aber viele gute Szenen, was auch daran liegt, dass er der sprintstärkste Spieler der Liga ist.
Dennoch muss man natürlich festhalten, dass es eine unglückliche/schwache erste Halbzeit von Wirtz war.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wirtz im Zentrum ist technisch halt was anderes als das Zenrum auf der anderen Seite mit Goretzka, Müller und Kimmich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.994
Punkte
113
Leverkusen hat so ein Glück, unfassbar :D
Jetzt mal ohne Spaß. Leverkusen spielt seit einigen Minuten echt sehr stark, aber sie haben wirklich auch das nötige Glück bisher, wie bei der Szene eben oder auch das Bayern aus der Anfangsphase mit nur einem Tor rausgegangen ist.

Ich sprech da aus Erfahrung :D, ich kenne das leider zu gut, dass Bayern dann so eine Anfangsphase auch mal mit einem "jeder Schuss ein Treffer"-Tag kombiniert. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Wirzt ist enorm glücklos bislang, er erarbeitet sich aber viele gute Szenen, was auch daran liegt, dass er der sprintstärkste Spieler der Liga ist.
Dennoch muss man natürlich festhalten, dass es eine unglückliche/schwache erste Halbzeit von Wirtz war.

Ich hab spielstärkste gelesen. Meinst du echt sprintstärkste? Das ist ne interessante Statistik. Er bietet sich quasi fleißiger an als jeder andere?
Wobei hängt auch zusammen er traur sich halt zu überall angespielt zu werden.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.013
Punkte
113
Tuchel muss Flanken und Pässe in den Strafraum trainieren lassen. Die kommen ja gar nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jetzt mal ohne Spaß. Leverkusen spielt seit einigen Minuten echt sehr stark, aber sie haben wirklich auch das nötige Glück bisher, wie bei der Szene eben oder auch das Bayern aus der Anfangsphase mit nur einem Tor rausgegangen ist.

Ich sprech da aus Erfahrung :D, ich kenne das leider zu gut, dass Bayern dann so eine Anfangsphase auch mal mit einem "jeder Schuss ein Treffer"-Tag kombiniert. ;)

Leverkusen ist spielerisch klar stärker. Die Bayern halten über Zufallschancen und Standatds dagegen. Cooles Spiel.
 
Oben