Ich hab spielstärkste gelesen. Meinst du echt sprintstärkste? Das ist ne interessante Statistik. Er bietet sich quasi fleißiger an als jeder andere?
Und am Ende wieder bärenstark aufgehört.So stark Bayern angefangen hat, so stark haben sie auch nachgelassen.
Meistens patzt er aber irgendwann entscheidend.Lukáš Sommer wie immer stark gegen den FCB.
Lange nicht mehr so ein Spitzenspiel gesehen. Beide absolut mit starken Phasen, 2 Tore, wobei es mir auch so erscheint als wäre bei den Bayern etwas mehr Zufall im Spiel vor den Chancen. Leverkusens Spiel erscheint mir planvoller und so gewollt. Alonso sollte jetzt auch bei den Bayern auf der Nachfolger-Liste für Tuchel ganz vorne stehen.
Kim gefällt mir auch gut, hatte aber 2,3 blöde Pässe.Schönes Spiel.
Sané und Kimmich gefallen, Goretzka (bis auf die Chance am Ende) komplett unsichtbar und Gnabry extrem unglücklich
Davies hat ihn nun knapp überholt, aber das tut sich nicht viel.
Anhang anzeigen 39986
Wenn man spielstark sein möchte, muss man entsprechend sich auch überall auf dem Platz befinden und anbieten. Das tut er eindrucksvoll.
Ich zitiere mich mal selbst
Leverkusen ist wie immer überschätzt und wird heute zurecht gedemütigt
Stark.Leverkusen wie immer mit vollen Hosen
Ich hoffe Bayern auchTolles Spiel. Gefällt mir sehr wie Leverkusen spielt. Xabi wird irgendwann Real Madrid trainieren
Alonso ist für Wirtz natürlich auch der perfekte Coach.Sehr interessant. Der altmodische lauffaule 10er stirbt natürlich aus. Aber ein überragender Techniker der überall auf dem Feld zu finden und anspielbar ist und diese Situationen entsprechend lösen kann ist natürlich Gold wert.
Stimmt, habe überlegt den auch noch zu nennenKim gefällt mir auch gut, hatte aber 2,3 blöde Pässe.