Hahahahaha geilAnhang anzeigen 40389
So verdammt gut die Kapitulation von Bebou eingefangen, während Ryerson Richtung Baumann abzieht.
Find ich witzig. Hab zwar noch keine Minute Bundesliga dieses Jahr gesehen. Aber das ist doch immer noch dasselbe jedes Jahr!Der BVB ist Tabellenführer.
Hier die Einschätzung der BVB-Fans über den derzeitigen Zustand der Mannschaft:
Der Kader.Wer sagt denn dass es nicht irgendwann besser läuft (spielerisch).
eher der Trainer!Der Kader.
Der Kader hat nun mal auch sehr wenig Substanz. Terzic holt da momentan schon so ziemlich das Maximum raus punktemäßig.Das war ein schräges Spiel:
- 20 Minuten war das schon okay
- dann ein Foul inklusive Elfmeter, was eher außerhalb war
- kompletter Bruch im Spiel vom BVB
- glückliches 2 zu 1 mit dem Halbzeitpfiff
- Hoffenheim lässt in der 2. Halbzeit die Chancen liegen
- dämliche gelb-rote Karte von Bensebaini
- plötzlich Bruch im Spiel von Hoffenheim
- und die Schlusspointe von Ryerson indem er den prime Bale auspackt
Wir sammeln irgendwie die Punkte, aber die Spiele und die Spielanlage schreien einfach nur "Das hat alles keinerlei Substanz!".
Kann gerne so weiter gehen . Wenn ich die deutsche Meisterschaft mitnehme, ist mir das Mittel und der Stil egal! Die Einstellung muss stimmen, für die Fans. Was bringt Dir TikiTaka, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Da nehm ich es lieber andersherum.Hoffenheim in Unterzahl sowas von desolat…schlechte Chancenverwertung insgesamt und bei allen drei Gegentore schwere Patzer. Der BVB bekommt die Punkte nur so geschenkt dieses Jahr
Ja es ist harte Kost und man schimpft pausenlos, aber man sieht wie sie malochen. Sie wissen selber das es überall hakt, aber sie werden für die Maloche belohntSo richtig geil malochen. Da kommt als Fan doch die pure Freude auf.
Die Dortmund Spiele sind wirklich aktuell ganz hart anzuschauen. Als Fan, weil der Fussball total grausig ist. Als Nicht-Fan ist einerseits der Fussball grausig und dann gewinnt Dortmund auch noch recht zuverlässig.
Viel wichtiger ist doch, was die Emma dazu sagt.
….was Eine geile Aufnahme ! Besser kann man es nicht treffen, einfach ohne Worte alles sagen. Das kommt an die Wand. Als Ryerson Fan ein Muss!Anhang anzeigen 40389
So verdammt gut die Kapitulation von Bebou eingefangen, während Ryerson Richtung Baumann abzieht.
Find ich witzig. Hab zwar noch keine Minute Bundesliga dieses Jahr gesehen. Aber das ist doch immer noch dasselbe jedes Jahr!
Mensch Leute freut euch doch! Es ist doch pupsegal wie ihr die Punkte holt. Mit der Ausbeute in der Vorrunde wärt ihr letztes Jahr dicke Meister geworden. Wer sagt denn dass es nicht irgendwann besser läuft (spielerisch).
Hättest dich wahrscheinlich über ne Meisterschaft im letzten Jahr auch nicht gefreut. Wäre ja auch nur Glück gewesen, weil Bayern so schlecht war.Schwer sich über eine Momentaufnahme zu freuen, die trotz leichten Spielplan nur durch Glück entstanden ist.
Hättest dich wahrscheinlich über ne Meisterschaft im letzten Jahr auch nicht gefreut. Wäre ja auch nur Glück gewesen, weil Bayern so schlecht war.