THEKAISER99
Social Media Team
stark gehalten vom Andi.
Aber Abwehrverhalten vorher...
Aber Abwehrverhalten vorher...
symptomatisch für diese Saison, dahingehend kann man Riemanns Unmut verstehen, nur darf er diesen nicht so ausdrücken wie er es ständig ausgelebt hat.Aber Abwehrverhalten vorher...
Hertha ist Dein Herzensverein, jeder der einen Herzensverein, wie ich hat, kann das total nachvollziehen, dass man einen Herzensverein, egal welcher, hat.Düsseldorf darf gerne drin bleiben, vermisse sonst die Spiele gegen Hertha und Schalke
Weil fast alle meine Freunde aus der Heimat Schalker sind und wir dann nach Düsseldorf ins Stadion gefahren wären, weil einer aus unserem Freundeskreis dort wohnt. Haben wir diese Saison auch gemacht.Hertha ist Dein Herzensverein, jeder der einen Herzensverein, wie ich hat, kann das total nachvollziehen, dass man einen Herzensverein, egal welcher, hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Schalke vor 1 bis 2 Jahren noch verflucht. Und jetzt erwähnt Du sie in einem Zusammenhang mit Deinem Herzensverein.
Richtig, aber dankbar zu verteidigen. Was war denn das bitte für eine Alibi-Flanke auf dem rechten Flügel? Nicht mal auf Kniehöhe mit laschem Tempo.Ok, super schön rausgespielt
Zappst du zwischen Sky und SAT 1 hin und her?Heftig wie Sky wieder hinterherhängt
Ich bin nicht gerade begeistert aber trotzdermWeil fast alle meine Freunde aus der Heimat Schalker sind und wir dann nach Düsseldorf ins Stadion gefahren wären, weil einer aus unserem Freundeskreis dort wohnt. Haben wir diese Saison auch gemacht.