Anne
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 5.650
- Punkte
- 83
Wen zum Beispiel?Aus meiner Sicht übrigens eine komplette A*loch-Paarung, da ich gern beide Vereine in der 1. Liga hätte. Gäbe da einige, die man stattdessen runterschicken könnte.
Wen zum Beispiel?Aus meiner Sicht übrigens eine komplette A*loch-Paarung, da ich gern beide Vereine in der 1. Liga hätte. Gäbe da einige, die man stattdessen runterschicken könnte.
75/25 ist natürlich Quatsch
Sokrates. Das werde ich mir merken.Wie sagte schon der große Denker Legat: "Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz, was ich nie getan habe."
Wen zum Beispiel?
Vielleicht hat das eine mit dem anderen zu tun (kenne das Spielergebnis noch nicht)?Verliert man in Bochum jetzt völlig die Nerven? Hätte es da eine Abmahnung nicht auch getan statt gleich einen Rausschmiß durchzuführen? Riemann zeigt immerhin, dass er on fire ist, während seine Kollegen überwiegend eine blutleere Vorstellung abgegeben haben. Schon die Freistellung von Thomas Letsch war sinnlos, bei einem Abstieg steht man ziemlich vor einem Scherbenhaufen. Losilla kann nicht alles zusammenhalten. Aber von mir aus..
Kurios, dass jetzt Andi Luthe noch ein/zwei wichtige Abschiedsspiele bestreiten darf
Keine Sorge, nicht HeidenheimWen zum Beispiel?
Das auchBayern
Fortuna dann ohne Tzolis und Tanaka. Bitter, aber der Rest des Kaders steht schon.
Du bist doch sowas wie Schweizer. Du hast keine Ahnung von Fußball! Geh Schafe hüten oder Ziegen missbrauchen.Keine Sorge, nicht Heidenheim
Ich bin in der Frage zwar durchaus bisschen eigen. Ich bevorzuge Vereine, mit denen ich in der BuLi sozialisiert wurde, weshalb es „Neue“ à la Heidenheim bei mir bisschen schwerer haben, aber durch ihre „Gallisches Dorf“-Rolle haben sie halt wieder von einer anderen Seite Sympathien bei mir.
Wer für mich z.B. komplett austauschbar ist: Hoffenheim. Die hatten eine geile erste halbe Saison in der BuLi und ich hab durchaus mehr Verständnis dafür, wenn jemand wie Hopp seinen Stammverein hochpimpt als so Dinge wie RB, aber irgendwie ist das seit der ersten halben Saison nichts halbes und nichts ganzes mehr.
Wolfsburg und Mainz sind auch zwei Vereine, die mich komplett kalt lassen und wo ich bei einem Abstieg denken würde „jemand muss halt runter“. Und mit Union werde ich auch noch nicht richtig warm. Die wissen ja selbst irgendwie nicht, ob sie die Berliner Version von St. Pauli sind oder halt doch Champions League und Bonucci, Volland und Juranovic. Ich bin zwar der Meinung, dass ein Club aus der Hauptstadt in die 1. Liga gehört und die Hertha lässt mich einfach nur kopfschüttelnd zurück, aber Union ist irgendwie auch noch nicht so meines.
Und RB soll von mir aus wegen @sonic00 und @Angliru drin bleiben und aus dem Osten sollte ja auch ein Club da sein. Aber wenn schon so ein Konstrukt, dann sollen sie auch den Bayern Paroli bieten können. Für „Rang 3 ist okay“ gibt es coolere Clubs. Da wär mir irgendwie ein Dresden oder so lieber aus dem Osten.
Du bist doch sowas wie Schweizer. Du hast keine Ahnung von Fußball! Geh Schafe hüten oder Ziegen missbrauchen.
Wenn ich irgendwann gar keinen Bock mehr auf die Menschheit habe, brauche ich nur einen Plan, wie ich @sonic00 als „Diplomat“ in eine Sitzung des Sicherheitsrates einschleuse. Bis zum Beginn des nächsten Weltkriegs kann es eigentlich nur knapp ein Stündchen dauern.
Tzolis wäre einer für Leverkusen. Dann müssten die nicht mehr mit dem Gemüse rumlaufen, was die sonst immer aufstellen müssen.