Bundesliga 23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

thedoctor46

Bankspieler
Batshuayi hängt heute etwas in der Luft (bzw. im Rasen).
Wollts auch schon sagen. Für den Michy von heute würde ich nicht mal 10 Mio hinlegen. So nah liegt das immer alles beieinander.

Vielleicht sollte Aki heut Abend mal in London anrufen, was sie so von 40 Mio halten. :D

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Wollts auch schon sagen. Für den Michy von heute würde ich nicht mal 10 Mio hinlegen. So nah liegt das immer alles beieinander.

Wobei Auba auch oft das ganze Spiel unsichtbar war. Bin trotzdem ganz froh, dass er auf dem Platz ist und ein paar Bälle macht er dann ja doch fest.

Ohne zentrales Mittelfeld ist es halt für ihn schwer.

L-james

Allrounder
Bürki heute aber auch mit einem überragenden Spiel. Gladbach müsste hier eigentlich schon 4-1 führen:crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bürki macht ja heute kein schlechtes Spiel, aber wie oft lässt er bitte die Bälle so abprallen, dass der Gegner noch drankommen kann?

thedoctor46

Bankspieler
Bürki macht ja heute kein schlechtes Spiel, aber wie oft lässt er bitte die Bälle so abprallen, dass der Gegner noch drankommen kann?
Eben. Da sind ja wirklich einige toll gehaltene Bälle heut dabei, aber sollte auch nur einer von den Abprallern im Tor landen wird man sich wieder über einen Torwartfehler unterhalten. Und ganz zu Unrecht würde man das auch nicht tun.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Irgendwie sind Teile der Dortmunder Fans hier schon ein komisches Volk....... Dass so viel auf dem eigenen Team rum gehackt wird, verstehe ich nicht.

Oben