Positiv war eigentlich nur, dass sich heute alle so richtig rein gehauen haben. Das lag sicherlich auch am Rasen, aber mir hat der Kampfgeist schon gefallen. In diesem Sinne hat man die Bedingungen sehr gut angenommen.
Ansonsten war das wieder Magerkost. Aber ich erwarte gerade auch nichts anderes.
Positiv aufgefallen ist mir Akanji. Starke Antizipation. Gute Pässe. Kaum Fehlpässe. Scheint ein guter Kauf zu sein.
Wenn man zur neuen Saison auf der Weigl-Position nichts macht, dann wird man nicht weiter kommen. Er funktioniert nicht als alleiniger Anker im DM. Er braucht einen Weltklassespieler neben sich. Dann ist er auch Weltklasse. So reicht das einfach nicht.
Castro ist schwer zu ertragen, aber er war heute nicht ganz so schlecht, auch wenn natürlich wieder viele :mensch: dabei waren.
Ähnlich Schürrle in Halbzeit 1. Hatte viele Aktionen, hat das Tor vorbereitet, aber natürlich auch oftmals :mensch:
Reus war bis auf das Tor ziemlich unauffällig.
Götze enttäuschend und selbst ziemlich frustriert, weil er wenig gepfiffen bekommen hat.
Genau wie Bats.
Man hätte sich heute über 0 Punkte nicht beschweren dürfen, aber momentan erkämpft die Mannschaft sich irgendwie die Siege. Mal schauen, wie lange das noch gut geht...