Wie eben schon gesagt, die Kritik ist eher allgemein gehalten, mich nervt das an der Bundesliga schon seit einigen Jahren. Gab auch schon genug "große" Vereine, die solche Plätze über den ganzen Winter angeboten haben. Der BVB ist schon sehr lange nicht mehr in der Position, sich über so etwas ernsthaft zu beklagen.Für unsere peinlichen Auftritte und dem peinlichen Tabellenplatz würde ein Aschenplatz auch reichen.
Das ist nur noch lächerlich. Der BVB sollte im Sommer die Club WM geniessen, wird wohl das letzte Mal auf lange Zeit sein dass man so nah an etwas was wie CL aussieht rankommt.
...mich hat mein Arbeitstag so genervt heute, dass ich kein Bock hatte, mich vom BVB auch noch nerven zu lassen - von daher gucke ich auch nicht...Zum Glück hab ich es mir erspart, wusste wie es laufen wird.
Aber wer außer Ryerson und Sabitzer ist denn in der heutigen Aufstellung grundsätzlich ein Problem?
NeinKann dieser Ten Hag was?