Bundesliga | 24. Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Keita... Völlig unnötig und total dumm sich so die 5.Gelbe abzuholen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Nach dem HSV auch noch Wolfsburg? Vielleicht ist an dem RB Leipzig-Gebashe ja doch was dran... :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Nach dem HSV auch noch Wolfsburg? Vielleicht ist an dem RB Leipzig-Gebashe ja doch was dran... :crazy:
Sind heute arg neben der Spur. Wolfsburg hätte gerade das 2:0 machen müssen, Didavi mit einer Szene für den Jahresrückblick. Vielleicht gibt das nochmal Antrieb.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
hui da haben die Hoffenheimer heute eine dicke Chance nicht genutzt. Dortmund verloren, Leipzig verloren ... da ist ein Unentschieden in Freiburg dann bitter. Aber auch sinnbildlich für deren (trotzdem hervorragende!) Saison - da helfen die wenigen Niederlagen nichts, wenn man derart viele Unentschieden hamstert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich ist es das, nicht falsch verstehen. Ich sag nur, dass da ein Sieg wegen der anderen Ergebnisse heute doppelt klasse gewesen wäre. Und man hätte das, soweit ich das gesehen hab, durchaus gewinnen können (Kramaric an die Stange; beim Gegentor hat man den Elfernachschuss kassiert, was immer bitter ist).
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.778
Punkte
113
Alter ist die Ingolstadt-Hymne kacke. Das zaubert mir ja nach dem Mist von eben wieder ein Lächeln ins Gesicht :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Alter ist die Ingolstadt-Hymne kacke. Das zaubert mir ja nach dem Mist von eben wieder ein Lächerln ins Gesicht :laugh:
Aber die Augsburg Hymne ist nicht zu schlagen. Die ist noch mal ein paar Stufen krasser. Die neutralen Zuschauer sollten jetzt lieber wegschalten. Das dürfte gleich richtig hässlich werden.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Wenn Ingolstadt das Spiel dreht und sich der HSV morgen irgendwie zu 3 Punkten rumpelt, kann Werder mit einem Unentschieden in Leverkusen der Verlierer des Wochenendes werden... :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
das muss Köln jetzt auch mal über die Zeit bringen..wären sehr wichtige 3 Punkte nach den zuletzt schwankenden Leistungen. Die Leistung insgesamt heute ist aber sehr zu hinterfragen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
tja, dafür jetzt krasse Fehlentscheidung gegen den FC... dieses Not gegen Elend sollte auch mit einem Unentschieden beendet werden. Köln kann froh sein über die starke HInrunde
 
Oben