Volle Zustimmung. Ich glaube, daran zweifelt auch kaum ein Bayernfan. Er bekommt ja dank der Dreierkette trozdem Spielpraxis. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der nie wieder beim FCB wirklich spielen wird (zeigt ja auch die Personalpolitik).Finde die Häme unangebracht. Höwedes und Nadstasic sind besser als Badstuber. Das wusste man aber vorher.
(Heute noch nicht mitrgerechnet):gibt es eigentlich eine eigene Burgstaller-Tabelle für Schalke? mit ihm: EL-Plätze möglich. ohne ihm: Abstieg möglich
Es ist halt ne schöne Geschichte als 2. Liga Spieler. Mit Choupo vorne oder Huntelaar stünden wir nicht schlechter da. Mit Embolo besser.(Heute noch nicht mitrgerechnet):
Mit Burgstaller 1,29 Punkte pro Spiel
Ohne Burgstaller 1,24 Punkte pro Spiel
Ist jetzt kein sooooo spekatakulärer Unterschied.
Was heißt denn Häme? Beim Wechsel von Badstuber zu Schalke wurde ganz klar kommuniziert, dass es um Spielpraxis für Badstuber gehen soll. Als Bankdrücker hätte er auch in München bleiben können. Da hätte er sogar eher Minuten bekommen können als auf Schalke wie es aussieht.Finde die Häme unangebracht.
kicker schrieb:Was der vom deutschen Meister ausgeliehene und lange Zeit verletzte Badstuber bei den Knappen leisten soll, liegt auf der Hand: die Defensive verstärken. "Wir freuen uns auf einen Innverteidiger, dessen Spieleröffnung auf dieser Position mit zu den besten in der Bundesliga zählt", meint Heidel.
Für Badstuber selbst, der in der Hinrunde nur zu einem Kurzeinsatz kam, ist vor allem Spielpraxis wichtig. "Ich verspüre eine große Lust auf die Aufgabe Schalke, denn ich wollte zu so einem Klub: tolles Stadion, Wahnsinnsfans, Emotionen - und ich bin ein emotionaler Spieler", teilt der 31-malige Nationalspieler, der eine Erfahrung von 119 Bundesliga-Spielen (ein Tor) mitbringt.
Burgstaller lebt natürlich etwas vom Hype, aber der spielt schon gut, in der EL auch 2 Tore gemacht und er macht mehr fürs Spiel als der Hunter. Ich finde da muss man Heidel sehr loben, war ein ganz starker Transfer. Ob er sich nächste Saison auch spielt ist fraglich, aber ein guter Backup ist er in jedem Fall. Im Preis-Leisungs-Verhältnis der vielleicht beste Wintertransfer der Bundesliga in dieser Saison.
Vor allem Embolo ist außer Form. Der läuft ja kaum noch.Alles richtig. Aktuell ist er die Lebensversicherung für Schalke, da nützen ein Hunter oder Embolo im Kader halt sehr wenig wenn sie keine Form besitzen.