Hahn ist ziemlich streaky oder kommt mir das nur so vor? Hab immer so das Gefühl das dem manchmal ein paar Wochen lang alles gelingt und dann wieder ein paar Wochen lang überhaupt nichts.
Hahn hatte ne gute Serie während der letzten Rückrunde, nachdem er von seiner Verletzung zurück kam.
In dieser Saison gelingt aber so gut wie garnichts und irgendwie kommt er mir unheimlich behäbig vor.
Fast so, als hätte er ein paar Kilos draufgelegt, da er zuletzt meist im Sturm spielte und sich so vielleicht mehr Chancen gegen Innenverteidiger ausgerechnet hat.
Auf den Außenbahnen braucht er immer unheimlich lang bis er überhaupt mal in Schwung kommt und heute sah er nach fünf Minuten schon so aus, als würde er wie ein Maikäfer pumpen.
Bei ihm glaube ich, dass er im Sommer weg sein wird.
Er wollte ja schon länger eine Vertragsverlängerung, aber das ist bisher noch nicht geschehen und da er nur noch bis 2018 Vertrag hat könnte ich mir da einen Abgang vorstellen.
Wird aber auch sonst ein interessanter Sommer für uns, da Dahoud eh überall gehandelt wird und man mit Hahn, Johnson, Traoré und Jantschke andere Spieler hat, die alle nur noch bis 2018 unter Vertrag stehen.
Und da Hahn, Johnson und Traoré auch schon auf die 30 zugehen muss man sich eh überlegen, ob man auf den Flügelpositionen, die sehr laufintensiv sind, etwas machen will oder nicht.