Bundesliga 25/26 26.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ziehen von hinten am Trikot weil der Gegner vorbei ist, ist immer ein Foul. Also hätte es 11 Meter geben müssen. Zuviel/zu wenig für einen 11er gibt es wohl in den Regeln nicht. Das theatralisch Gehabe am Boden ändert nichts daran.
Dieses Mal hat der Torwart keine Chance auf den Ball und geht aktiv in Diaz Laufweg, der fädelt ein was üblich ist. Gibt meistens 11er (was zumindest ein Hinweis ist, dass es den Regeln nach sehr oft möglich und korrekt ist).
Deine persönliche Ansicht ist dabei unwichtig.

Uli? Du hier? Herzlich Willkommen. Denk bitte an deine Steuererklärung. Und diesmal deine Einkünfte nicht wieder auf jeden Angestellten der Wurstfabrik verteilen, um dich arm zu rechnen, du kleiner Schlingel.

v8hVS.gif

Bronx Bull

Bankspieler
Ich habe mir auch die bewegten Bilder mehrmals angeschaut. Dort sieht man deutlich, dass Diaz abhebt, sich dann in die eigenen Füße tritt und erst am Ende berührt wird. Andy Möller wäre stolz.

Bevor man anderen einen Holzweg attestiert, sollte man die Brille putzen. :wavey:

Nun, deine Brille ist in Bayern-Sachen seit ein paar Wochen tatsächlich die ungeputzeste von allen. Selbst Kalle ist da objektiver unterwegs.

Solomo

Hundsbua
@John Lennon :
Jetzt weiß ich, was Du meinst. Ich meine nicht den Hackentritt im Fallen, sondern es gibt vorher schon einen, als er noch auf den Beinen ist. Den sieht man aber nur in einer Einstellung klar.

Bronx Bull

Bankspieler
Ja, und alle, die auch meiner Meinung sind, sind gekauft. #schmutzkampagne #bayernistgeiler

Und das ist halt einfach polemisch arroganter Blödsinn. Den Du auch gerne in deine Bayern-Posts einstreust, was halt ein bisschen unnötig ist. Sagt ja keiner, dass Du mit allem was Du schreibst, unrecht hast. Aber großteils ist deine Bayern-Meinung halt sehr einseitig und faktisch auch, meiner Ansicht nach, daneben. Aber gut, ist ja dein Ding.

LeZ

Bankspieler
Wie offensichtlich muss jemand noch trollen, um zu erkennen, dass er trollt?

Was die Andrich-Aktion angeht, wurde es ja schon erklärt. Wenn der Ball nicht mehr im Spiel ist, ist es kein Elfmeter mehr, nur noch ggf. eine persönliche Strafe. Sonst dürfte ich ja bei jedem Einwurf meinen Gegner kaputt treten, wenn der Ball draußen ist.

Dingert ist hier der falsche Adressat, das sieht man in Echtzeit alles nicht. Sehe ich regelmäßig beim Kampfgericht im Handball, und da ist die Distanz maximal 20m. Ich ahne, was passiert ist, aber gesehen habe ich es in 90% der bösartigen Fouls nicht. Gestern z.B. Trikot über den Kopf ziehen und nen Uppercut in die Fresse zimmern. Das Trikot ziehen hat jeder gesehen, aber den Schlag einfach nicht.

Oben