Bundesliga 26. Spieltag, 09.03. - 12.03.


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Bis dato bissel Glück, dass Stieler die lange Leine lässt, für Keita und Poulsen hätte man bei einem anderen Schiri auch Gelb sehen können. Ansonsten das erwartete Spiel. Stuttgart steht halt hinten und RB hat Probleme, wenn die Abwehr einmal steht. Denke mal, dass der VfB mit dem ersten Torschuss in Führung gehen wird.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Falsches Abseits, Schiri hat die gelbe Karte vergessen, läuft für Leipzig
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Tja, jetzt bekommt Stieler die Quittung für die lange Leine. Dann gibt es auch für Badstuber kein Gelb (was okay ist, wenn er RB vorher kein Gelb gibt), das Rudel, etc. Jeder auf dem Platz merkt eben, dass man das ganze noch weiter ausreizen kann.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Erstaunlich, unter Korkut verletzt sich nicht mal Ginczek

Als auf einmal Kaminski aufstand als Ginczek lag dachte ich Korkut macht einen auf Wolf :panik: aber dann ging akolo zum aufwärmen :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gentners Ellbogen gegen demme kann man eigentlich nur Gelb geben. Weiss nicht warum stieler keine Karten bei hat?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.594
Punkte
113
Also wenn am Freitagabend in Mainz alles nur auf Zerstörung aus war, wie es Sammer ausgedrückt hat, was ist das dann heute in Stuttgart? Ich dachte am Freitagabend hat man schon jegliche Tiefen der Bundesliga gesehen, aber fast jedes Spiel topt nochmal das andere.

Der nächste Akt folgt dann um 18 Uhr, Gruselpeter freut sich schon. Gut das wenigstens jetzt Biathlon kommt, da kann man wenigstens Sport im TV verfolgen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Für eine aktive Handbewegung zum Ball hat die Distanz gereicht (der Arm war dort nicht in Folge einer natürlichen Bewegung), also reichts auch für einen Elfer
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
Für eine aktive Handbewegung zum Ball hat die Distanz gereicht (der Arm war dort nicht in Folge einer natürlichen Bewegung), also reichts auch für einen Elfer

Der Arm war angelegt, dann fährt er ihn aber m.E. aus um den Ball zu blocken. War wohl keine "100% Fehlentscheidung" (die gibt es ja offensichtlich nicht, anders kann ich mit den Videobeweis in der RR nicht erklären...).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Meine Güte... solche Dinger muss man dann auch einfach machen. :wall:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Immerhin hat der Schiri in der Halbzeit eine gelbe Karte in der Umkleide gefunden
 
Oben