Bundesliga 26. Spieltag, 09.03. - 12.03.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pavard sollte eines der Hauptziele für RB im Sommer sein und dann die Franzosen-IV mit Upa hinten bilden.

Bitte jetzt mal Forsberg für etwas Kreativität bringen. Keita wird der Wechsel zu Pool richtig gut tun, der ist spielerisch einfach drei Klassen über allen anderen im Team (ausgenommen vom Schweden).

JamiLLX

Bankspieler
Denke nicht dass ihr euch den leisten könnt, zumal es da noch deutlich interessantere Vereine geben wird die angebote machen, besonders im falle dass er zur wm fährt

DaLillard

Bankspieler
Selbstverständlich darf man die haben. Ich verstehe beispielsweise jeden, der bei dem Spiel gegen Mainz gekotzt hat. Aber heute haben 13 Spieler alles gegeben und der 14. - dein Held Selke - hätte trotzdem einen glasklaren Elfer bekommen müssen. Wie man als ARD-Reporter behaupten kann, ein Tritt gegen die Brust im Strafraum wäre kein Foul, ist mir unerklärlich. Nimmt man die beiden Elfer als Maßstab, die die Bayern heute in der Nachspielzeit bekommen haben, hätten wir sogar schon in der 1.Halbzeit als Lazaro klar festgehalten wird, einen bekommen müssen.

Die 10 Minuten vor der Pause waren nicht gut, und die letzten 20 offensiv. Da mussten wir dem Höllentempo der restlichen Zeit Tribut zollen. Aber ich kann doch dem Team keinen Vorwurf machen, wenn es ständig versucht den Freiburger Block zu knacken und defensiv dafür sorgt, dass Freiburg außer mit Befreiungsschlägen von Schwolow nicht mal aus der eigenen Hälfte kommt.
Du bist der erste, den ich höre, der bei der Selke Szene einen Elfer sieht... Die Aktion mit Tino habe ich nicht auf dem Schirm, kann ich also nichts zu sagen.

Dennoch braucht man das doch nicht als Ausrede nehmen, dass man 70 Minuten nicht einen gefährlichen Ball richtung Tor gebracht hat. Die ersten 30 Minuten waren erste Sahne, aber danach kam rein gar nichts. Man hat es in 150 Minuten gegen Mainz und Freiburg nicht geschafft eine Torchance zu erarbeiten... Natürlich haben die gemauert was das Zeug hält, Freiburg hat von Anfang an auch nur aufs 0:0 gespielt. Deshalb sollte man es auch nicht zu groß an die Glocke hängen, dass Freiburg nicht einmal gefährlich vors Tor kam. Die haben es 90 Minuten lang nicht mal versucht. Dennoch hat man aber in den ersten 30 Minuten gezeigt, dass man den Block knacken kann. Das war teilweise richtig schöner Fußball. Umso unverständlicher ist die Leistung die letzten 70 Minuten. Und wenn wir nach 30 Minuten dem Höllentempo Tribut zollen müssen, muss sich das Trainerteam mal ganz groß hinterfragen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich wüsste jetzt aber auch nicht, was an Jamis Post so witzig sein soll. Pavard ist doch auch für Vereine interessant, die ein Regal höher als Leipzig sind.

Aber hey, vielleicht erbarmt sich mit Leipzig ja ein zweiter deutscher Verein, dafür zu sorgen, dass junge aufregende Spieler "immerhin in der BL bleiben" :clown:

ColoniaCK

Bankspieler
Alles für einen spieler? Ok dann gerne, ansonsten gibts echt keinen Grund Leipzig auch nur einen einzigen Cent zu schenken
Wie viel soll Pavard denn kosten? 20 Millionen? 30 Millionen? Für Red Bull ist das doch kein Problem. Ob das für ihn persönlich interessant wäre, ist natürlich eine andere Sache. Aber leisten könnten die sich Pavard locker.

JamiLLX

Bankspieler
Wie viel soll Pavard denn kosten? 20 Millionen? 30 Millionen? Für Red Bull ist das doch kein Problem. Ob das für ihn persönlich interessant wäre, ist natürlich eine andere Sache. Aber leisten könnten die sich Pavard locker.
Für einen verein innerhalb der bundesliga der 100 millionen zum ausgeben hat? 70-80.

Ist er unter normalen unständen natürlich nicht wert, aber mateschitz und premier league geld verschiebt die preise

Max Power

Administrator
Teammitglied
ganz ehrlich? Alles andere als 45+ wäre für mich ein Witz. Langfristiger Vertrag, französischer Nationalspieler, tonnenweise Potenzial, 21 Jahre alt. Da muss jemand wie Davinson Sanchez aus meiner Sicht als Referenz herhalten, der hat auch 40 gekostet.

Tuco

Bankspieler
ganz ehrlich? Alles andere als 45+ wäre für mich ein Witz. Langfristiger Vertrag, französischer Nationalspieler, tonnenweise Potenzial, 21 Jahre alt. Da muss jemand wie Davinson Sanchez aus meiner Sicht als Referenz herhalten, der hat auch 40 gekostet.

Stuttgart hat einen französischen Nationalspieler? Wie war das bitte möglich? o_O

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ist das offensiv dürftig... sobald man am Strafraum ist, macht man immer das Falsche.

Oben