Schau mer mal was passiert, wenn ihr am Samstag gegen den HSV mit neuem Trainer ran müsst.Einfach nur peinlich die letzten Auftritte. 0:2 gegen Mainz und 0:0 gegen Freiburg. Beide Spiele Erstligaunwürdig.
Zum Glück gibts diese Saison den hsv und Köln die uns die Größe Abstiegsangst nehmen.
Hast du deinen Wunsch erfüllt bekommen, ist es dir auch wieder nicht recht. Ja, du hast recht, was Messi und CR7 heute in der Offensive bei der Hertha abgeliefert haben, ist eines CL-Siegers unwürdig.Mitch, Tino, Duda, Selke. Das will ich schon dir ganze Saison endlich mal sehen. Spielerisch das beste, was wir haben.
Naja auswärts ist das diese Saison ganz brauchbar da bin ich leicht optimistisch.Schau mer mal was passiert, wenn ihr am Samstag gegen den HSV mit neuem Trainer ran müsst.
Das kenne ich vom EishockeyWobei ich meist sofort enttäuscht werde wenn ich mir Hoffnung auf irgendwas mache.
Bayer wie zu erwarten dominant und Gladbach chancenlos. Keine Ahnung warum man das in Gladbach immer anders sieht und dann enttäuscht ist.Wenns so läuft wie in den beiden Spielen bisher diese Saison, dann dürfen wir wohl wieder das Spiel machen, während Bayer schön im 4-1-4-1 spielt und auf Konter hofft, weil man ja keine Räume hergeben und gut stehen will.
Fand ich bislang etwas enttäuschend von denen, wo sie doch so viel Qualtität in der Offensive haben und ohne Ende gehyped werden.
Aber gut, dass ist ja aktuell der Trend in der Liga...
Ja genau, bloß weil ich mir das gewünscht habe, muss ich dieses Gegurke in der 2. Halbzeit auch abfeiern.Hast du deinen Wunsch erfüllt bekommen, ist es dir auch wieder nicht recht. Ja, du hast recht, was Messi und CR7 heute in der Offensive bei der Hertha abgeliefert haben, ist eines CL-Siegers unwürdig.
Stark von Bailey und gut abgelegt von Volland
und ich dachte er schaut nur nach unten und sieht keinen freien Mitspieler.
Selbstverständlich darf man die haben. Ich verstehe beispielsweise jeden, der bei dem Spiel gegen Mainz gekotzt hat. Aber heute haben 13 Spieler alles gegeben und der 14. - dein Held Selke - hätte trotzdem einen glasklaren Elfer bekommen müssen. Wie man als ARD-Reporter behaupten kann, ein Tritt gegen die Brust im Strafraum wäre kein Foul, ist mir unerklärlich. Nimmt man die beiden Elfer als Maßstab, die die Bayern heute in der Nachspielzeit bekommen haben, hätten wir sogar schon in der 1.Halbzeit als Lazaro klar festgehalten wird, einen bekommen müssen.Man darf ja laut dir als Hertha Fan keinerlei Ansprüche haben, sonst hebt man ja wieder ab mimimi
Bayer wie zu erwarten dominant und Gladbach chancenlos. Keine Ahnung warum man das in Gladbach immer anders sieht und dann enttäuscht ist.
Vermutlich. Oder n 1:0 für den hsv durch ein EigentorDas kenne ich vom Eishockey
Wenn ich mir die Torausbeute beider Teams in den letzten Wochen so anschaue, kann es nur ein 0-0 geben:laugh:
Tja dann solltest du vll. mal öfters dir Spiele von ihm angucken. Ich würde halt nicht einzelne Kommentare, die völlig zurecht und richtig zu der ein oder anderen Aktion von ihm gebracht werden, als Allgemeinaussage einordnen.
Wenn Messi den frei stehenden Mitspieler nicht sieht und den Ball in die Tribüne donnert und jemand daraufhin sagt, Messi sei total blind in der Aktion, heißt es ja nicht dass er allgemein total blind wäre.
Wenn sich Aronofskies Bemerkung auf heute bezog, kann man sie aber sehr gut nachvollziehen. Hatte bis zu der Chance von Volland auch das Gefühl, dass er heute mehr Wert auf Showaktionen legt als auf Aktionen, welche Wert für das Team bringen.
Da muss ich von einem Bundesligaspieler verlangen einmal kurz hochzuschauen ob jemand mit ist, Bailey hat aber den Blick nur noch unten und ballert einfach blind drauf. Eigentlich ein recht sicheres Ding wenn er ihn rüber spielt, schon richtig schwach von Bailey.