JamiLLX
Bankspieler
Dann freut es mich diese wissenslücke geschlossen zu habenNa dass der Mateschitz die Preise kaputt macht bzw in die Höhe treibt ist mir jetzt aber neu.
Dann freut es mich diese wissenslücke geschlossen zu habenNa dass der Mateschitz die Preise kaputt macht bzw in die Höhe treibt ist mir jetzt aber neu.
Da hätte ich jetzt aber bitte auch Beweise für deine These. Ansonsten ist das Dampfgeplauder von dir.Dann freut es mich diese wissenslücke geschlossen zu haben
ganz ehrlich? Alles andere als 45+ wäre für mich ein Witz. Langfristiger Vertrag, französischer Nationalspieler, tonnenweise Potenzial, 21 Jahre alt. Da muss jemand wie Davinson Sanchez aus meiner Sicht als Referenz herhalten, der hat auch 40 gekostet.
Ist mir zuviel Aufwand dir das zu erklären, aber hängt mit der Geldmenge im Fussballkreislauf zusammen die sich durch Red Bulls Einsteigen erhöht hatDa hätte ich jetzt aber bitte auch Beweise für deine These. Ansonsten ist das Dampfgeplauder von dir.
Genau diese Rechnung würde mich interessieren. Jeder daher gelaufene Scheich erhöht die Geldmenge um ein vielfaches als es RB gemacht hat.Ist mir zuviel Aufwand dir das zu erklären, aber hängt mit der Geldmenge im Fussballkreislauf zusammen die sich durch Red Bulls Einsteigen erhöht hat
Wenn du weißt dass jeder dahergelaufene Scheich die Geldmenge um ein Vielfaches erhöht kennst du die Rechnung ja anscheinend schon, andernfalls ist die Behauptung ohne Beleg, da sich dein erster und zweiter Satz widersprechen.Genau diese Rechnung würde mich interessieren. Jeder daher gelaufene Scheich erhöht die Geldmenge um ein vielfaches als es RB gemacht hat.
Na dass der Mateschitz die Preise kaputt macht bzw in die Höhe treibt ist mir jetzt aber neu.
Gleich das Montagsspiel zwischen den beiden Europapokalteilnehmern Bremen und Köln.