Bundesliga 26. Spieltag, 09.03. - 12.03.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bernardo ist offensiv eine absolute Zumutung....

0:0 das absolut verdiente Ergebnis für dieses Kackspiel. RB hat in der Form nix, aber absolut gar nix mit der Champions League zu tun. Mit der Doppelbelastung offenbart sich deutlich, was der Kader für Defizite hat und wie man letzte Saison dank Keita, Forsberg und Werner überperformt hat.

JamiLLX

Bankspieler
Punkt erarbeitet, schade dass man heute nicht so effizient war wie in den letzten spielen

Korkut immer noch unbesiegt:cool3:

L-james

Allrounder
ganz ehrlich? Alles andere als 45+ wäre für mich ein Witz. Langfristiger Vertrag, französischer Nationalspieler, tonnenweise Potenzial, 21 Jahre alt. Da muss jemand wie Davinson Sanchez aus meiner Sicht als Referenz herhalten, der hat auch 40 gekostet.

Sagen wir 35+, Sanchez hat 40 mio gekostet, allerdings finde ich die Anlagen von Sanchez schon nochmals brutaler als die von Pavard, zudem stand der Junge als Stammspieler im EL-Finale. Pavard hat aber auch ein top Paket, ist französicher Nationalspieler, da kann man schon auch so 35-40 mio verlangen, nichts unter 45+ wäre ein Stück vermessen.

RB wird aber nicht 35+ mio für Pavard zahlen, zwar haben die vll. ca. 100 mio Budget, müssen aber auch Keita ersetzen, die AVs sind eine Baustelle und vll. noch hier und da wo es Verbesserungsmöglicheiten gibt, da gibt man nicht 35-40% des Budgets für einen IV vom VFB aus, wird Ralle nicht machen, mal davon ab dass Pavard wohl eh andere Optionen haben dürfte.

S

sabatai

Guest
Was soll Pavard denn in Leipzig? :laugh:

Der einzige Grund für einen Wechsel wäre die erneute CL-Teilnahme und die ist aktuell nicht sicher.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ralle hat doch gesagt, dass Rasenballsport keine Transfers in der Höhe von 30, 40 Millionen machen kann. Da ich ihm glaube und Pavard sicherlich in diesen Bereich fallen wird, wird es in diesem Sommer nicht zu einem Transfer Pavard zu Rasenballsport kommen. Ende der Diskussion. :belehr:

JamiLLX

Bankspieler
Genau diese Rechnung würde mich interessieren. Jeder daher gelaufene Scheich erhöht die Geldmenge um ein vielfaches als es RB gemacht hat.
Wenn du weißt dass jeder dahergelaufene Scheich die Geldmenge um ein Vielfaches erhöht kennst du die Rechnung ja anscheinend schon, andernfalls ist die Behauptung ohne Beleg, da sich dein erster und zweiter Satz widersprechen.

theGegen

Linksverteidiger
Na dass der Mateschitz die Preise kaputt macht bzw in die Höhe treibt ist mir jetzt aber neu.

Der ist nur deshalb überhaupt in die 1. Liga aufgestiegen, weil sein Zweitliga-Budget so hoch war, wie das der anderen 17 Zweitligisten zusammen.

Alter Hut. Keine neue Geschichte. Die vierte und dritte Liga hatte der Investor ebenfalls auf diese Tour gestemmt. Und mit dem österreichischen Farmteam in der Hinterhand.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Yeeeeeeeeeeeeesssssss:):)

Respekt an Köln, von der Moral her war das 1A. Pizarro seit 4 Wochen fit und bester Mann auf dem Platz, mit 39... Im Sommer zurück zu Werder, wenn er so weiter macht:D.

Oben