Bundesliga 26.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie endet das Topspiel?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Charon

Bankspieler
Ziemlich arrogant vom BvB mit ihrer A-Jugend aufzulaufen. Na ja, werden dafür bestraft.

unicum

200w.webp

Francois

Bankspieler
Bei aller Kritik an Kobel es ist eben auch der wohl für alle Zeiten mega unterschätzte Müller, der perfektes timing und Stellungsspiel hat. Ein Spieler der nun über eine Dekade bei allen Weltklassetrainern zentrales Element war und einfach brutal gefährlich ist.

L-james

Allrounder
Der BVB ist genauso ein Meisterschaftskandidat wie Union Berlin oder SC Freiburg.

Wie manche wirklich geglaubt haben, da könnte heute was gehen. Reißt da mit Leuten wie Ryerson an und meinst du könntest was holen.
Kobel ist genauso wenig Big Time wie Carlton Banks.

KOH76

Bankspieler
Dortmund bekommt wie immer in den letzten Jahren ihre verdienten Packung......:jubel::LOL:

Wie dem auch sei, es geht ja zunächst um heute. Ich gehe davon aus, dass Prime Carl Lewis (um bei meinem Vergleich von neulich zu bleiben) den Einbeinigen mit Krücken im Sprint über 100m erwartungsgemäß deutlich distanziert. Die große Frage ist, ob dem Einbeinigen zur Sicherheit mal wieder zusätzlich die Krücke angesägt wird. Danach feiern dann die Fans, als wäre Carl gerade 1988 in Seoul sauber 9,78 Sekunden gelaufen und verspotten den mächtigen Einbeinigen, der schon wieder versagt hat.

Ich sollte ein Nebengewerbe als Hellseher anmelden. Mein Vorschlag für die nächste Heldentat: einem Kleinkind den Lutscher klauen und dann am Stammtisch damit angeben.

Chancho

Bankspieler
Der BVB ist genauso ein Meisterschaftskandidat wie Union Berlin oder SC Freiburg.

Wie manche wirklich geglaubt haben, da könnte heute was gehen. Reißt da mit Leuten wie Ryerson an und meinst du könntest was holen.
Kobel ist genauso wenig Big Time wie Carlton Banks.
Ich glaube, auch beim BVB war der Glaube nicht besonders ausgeprägt.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Jetzt lassts mal den Kobel in Ruhe, der spielt ne Super Saison und jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

Der hatte schon bei der Niederlage bei Union maßgeblich seine Aktien drin. Für Bundesliga-Spitzenspiele ist der nicht gemacht.

Bin schon ganz gespannt, welchen Schweizer 08/15-Torwart Dortmund bald als Nachfolger ausgräbt. Wie macht sich Mvogo so?

thedoctor46

Bankspieler
Jetzt lassts mal den Kobel in Ruhe, der spielt ne Super Saison und jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Mindestens das 2. schlechte Spiel und in beiden Spielen haut er zum 0:1 am Ball vorbei. Jeweils in genau den beiden Spielen wo du auf keinen Fall zurückliegen willst. In München und bei Union Berlin.

Soll er dafür jetzt auch noch gelobt werden?

Oben