Dortmund bekommt wie immer in den letzten Jahren ihre verdienten Packung......
Nur noch 7
Wie dem auch sei, es geht ja zunächst um heute. Ich gehe davon aus, dass Prime Carl Lewis (um bei meinem Vergleich von neulich zu bleiben) den Einbeinigen mit Krücken im Sprint über 100m erwartungsgemäß deutlich distanziert. Die große Frage ist, ob dem Einbeinigen zur Sicherheit mal wieder zusätzlich die Krücke angesägt wird. Danach feiern dann die Fans, als wäre Carl gerade 1988 in Seoul sauber 9,78 Sekunden gelaufen und verspotten den mächtigen Einbeinigen, der schon wieder versagt hat.
Ich glaube, auch beim BVB war der Glaube nicht besonders ausgeprägt.Der BVB ist genauso ein Meisterschaftskandidat wie Union Berlin oder SC Freiburg.
Wie manche wirklich geglaubt haben, da könnte heute was gehen. Reißt da mit Leuten wie Ryerson an und meinst du könntest was holen.
Kobel ist genauso wenig Big Time wie Carlton Banks.
Jetzt lassts mal den Kobel in Ruhe, der spielt ne Super Saison und jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Nach der Wiederholung grade tendiere ich doch auch dazu. Er fällt da eher wie ein Mehlsack. Vielleicht doch noch nicht voll fit?Klarer Torwartfehler auch beim 3:0 sorry
Ich versteh nicht warum der spielen muss nach der langen Pause!Jetzt lassts mal den Kobel in Ruhe, der spielt ne Super Saison und jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Ich glaube, auch beim BVB war der Glaube nicht besonders ausgeprägt.
Ist der aktivste Mann offensivIch versteh nicht warum der spielen muss nach der langen Pause!
Was macht eigentlich Superstar Gueirrero heute so?
Mindestens das 2. schlechte Spiel und in beiden Spielen haut er zum 0:1 am Ball vorbei. Jeweils in genau den beiden Spielen wo du auf keinen Fall zurückliegen willst. In München und bei Union Berlin.Jetzt lassts mal den Kobel in Ruhe, der spielt ne Super Saison und jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Auf der Couch mit dem Bier in der Hand ist es leicht zu urteilen.......Klarer Torwartfehler auch beim 3:0 sorry