Sah nach Abseits aus, darf (der sonst heute sehr starke) Coman aber trotzdem machen.
Naja, die einzigen die die ganze Zeit behauptet haben, uhh, BVB bla bla bla waren die Bayern hier. War ja aber klar, genauso wie die gekünstelte Überraschtheit. Lächerlich.Ich sollte ein Nebengewerbe als Hellseher anmelden. Mein Vorschlag für die nächste Heldentat: einem Kleinkind den Lutscher klauen und dann am Stammtisch damit angeben.
Haben für mich aber nix mit dem Spielverlauf zu tun!Doch, das geht. Die Wirkung des ganzen nicht unbedingt, aber die Änderungen in der Positionierung gegenüber den Nagelsmann-Spielen schon.
Mindestens das 2. schlechte Spiel und in beiden Spielen haut er zum 0:1 am Ball vorbei. Jeweils in genau den beiden Spielen wo du auf keinen Fall zurückliegen willst. In München und bei Union Berlin.
Soll er dafür jetzt auch noch gelobt werden?
Nicht dafür, aber gestern hab ich noch gelesen, dass er euch nen Haufen Punkte gerettet hat.Mindestens das 2. schlechte Spiel und in beiden Spielen haut er zum 0:1 am Ball vorbei. Jeweils in genau den beiden Spielen wo du auf keinen Fall zurückliegen willst. In München und bei Union Berlin.
Soll er dafür jetzt auch noch gelobt werden?
So eine Aussage geht einem bei 3:0 dennoch leichter von der Hand.Doch, das geht. Die Wirkung des ganzen nicht unbedingt, aber die Änderungen in der Positionierung gegenüber den Nagelsmann-Spielen schon.
Hab ich doch auch nie gesagt. Manchmal ist es hier unglaublich anstrengend...Haben für mich aber nix mit dem Spielverlauf zu tun!
Hä? Ich habe doch nur Feststellungen getroffen, was Tuchel umgestellt hat. Ist das so schwer zu verstehen? Das ist doch komplett unabhängig vom Spielverlauf...So eine Aussage geht einem bei 3:0 dennoch leichter von der Hand.
Hätte Sommer statt Kobel gepatzt hätte es am restlichen Spiel auch nichts geändert, aber der Satz wäre sicherlich nicht gekommen.Hä? Ich habe doch nur Feststellungen getroffen, was Tuchel umgestellt hat. Ist das so schwer zu verstehen? Das ist doch komplett unabhängig vom Spielverlauf...
Seufz... doch, weil Kimmich dann auch etwas tiefer gestanden wäre und die AV dosierter nach vorne gespielt hätten. Was war denn so schlimm an meinem Satz? Ich verstehe es einfach nichtHätte Sommer statt Kobel gepatzt hätte es am restlichen Spiel auch nichts geändert, aber der Satz wäre sicherlich nicht gekommen.
Der Ballverlust von ryerson vor dem 3 zu 0 ist aber auch frech
Domniert haben die Bayern weil der BvB nach diesem 0:1 quasi wie gelähmt war!Das ist doch deutlicher als gedacht, natürlich mit freundlicher Kobel-Mithilfe. Nach seinem ersten Fehler und dem Gegentor hat Bayern dann das Spiel komplett dominiert, vorher hat es Dortmund nicht schlecht, aber jetzt auch nicht zwingend gemacht. Am Ende hätte Bayern sogar noch mit einer höheren Führung in die Pause gehen können.
Auch die anderen beiden Rückkehrer sind schwach. Kobel ist klar, aber auch Brandt hat heute jeden Ball verloren. Entweder nicht fit oder noch keine Form nach der Pause. Beides ungünstig.