Bundesliga 26.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie endet das Topspiel?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Mindestens das 2. schlechte Spiel und in beiden Spielen haut er zum 0:1 am Ball vorbei. Jeweils in genau den beiden Spielen wo du auf keinen Fall zurückliegen willst. In München und bei Union Berlin.

Soll er dafür jetzt auch noch gelobt werden?
Ein böser Bock bei den Bazis und das war´s. Bei Union sollte dies in der Regel, für das zweitbeste deutsche Team möglich sein, das noch zu korregieren.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Auf der Couch mit dem Bier in der Hand ist es leicht zu urteilen.......
Ich sehe es wie @Solomo Kobel wirkt nicht ganz fit.
So sehe ich das auch und trotzdem isses sein Fehler!
Ich sehe aber den grössten Fehler darin ihn aufzustellen, wenn nicht ganz fit und ohne Spielpraxis!
Fuss ist so grauenhaft!

Solomo

Hundsbua
Coman gefällt mir sehr gut heute (y)

Wie Lothar grade gesagt hat, vom System alles etwas einfacher und etwas defensiver. Klares 4-2-3-1 mit dosierten Läufen der AV. Kimmich hält die 6 und wenn er doch mal mitgeht, sinkt Goretzka ab.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Coman gefällt mir sehr gut heute (y)

Wie Lothar grade gesagt hat, vom System alles etwas einfacher und etwas defensiver. Klares 4-2-3-1 mit dosierten Läufen der AV. Kimmich hält die 6 und wenn er doch mal mitgeht, sinkt Goretzka ab.

Wobei das auch leicht zu sagen ist jetzt, bis zum eins zu null war der BVB schon ganz gut im Spiel

Goal04

Bankspieler
Es ist natürlich zum Kotzen, dass man wieder so abkackt in München...
Aber das Positive sehen: Ob man jetzt 2:1 oder 7:0 verliert, ist auch egal - bei den vorhandenen Tordifferenzen beider Vereine.

Mund abputzen, abkotzen, sich totärgern bis Montag und dann geht's weiter....

Oben