Bundesliga 26. Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05

Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    16

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Als James kickbase Besitzer finde ich das heute in Ordnung. Aber Mainz katastrophal

henningoth

Bankspieler
Dann zähl mal auf. Abgesehen vom Nürnberg-Heimspiel gab es kein einziges klares Spiel.

Das ist nicht bundesligatauglich was Mainz da abliefert, das geht heute zweistellig aus wenn Bayern es durchzieht. Gegen Wolfsburg das gleiche.
also ich erinnere mich z.b. noch an einen hohen sieg gegen stuttgart, leipzig, frankfurt und leverkusen habt ihr auch recht deutlich geschlagen. und dann erinnere mich auch an einen 4:0 sieg gegen atletico. Hast du da eigentlich auch geschrieben wie schwach die spanische liga doch sein muss?

Sicherlich ist die Bundesliga aktuell schwach. Das liegt aber sicherlich nicht daran das die kleinen Team hin und wieder deutlich geschlagen werden ( das gibts überall und passiert einfach auch mal) sondern vor allem daran wie sich Teams wie Leipzig, Leverkusen umd mit Abstrichen Hoffenheim und Schalke international präsentieren. Diese Saison halt auch noch Dortmund umd Bayern.
Das spricht vor allem dafür dass in der Spitze nicht so viel da ist.

G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
James ist Weltklasse, aber leider nicht gegen Liverpool

Angliru

Administrator
Teammitglied
Rafinha statt Renato ist jetzt aber auch nicht wirklich nachvollziehbar...

Edit: Alles klar, Davies soll nach vorn.

Johnbert

Nachwuchsspieler
Ich lach mich echt tot wenn am Ende die Tordifferenz den Ausschlag zugunsten der Bayern gibt... aber wird eh nicht passieren.

Oben