Bundesliga 26. Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.789
Punkte
113
Ersetze Müller mit einem weltklasse Spieler und du hast da vorne ganz andere Möglichkeiten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.476
Punkte
113
Das erwartete Schützenfest also von Bayern gegen Mainz.
Hab sogar das 6:0 richtig getippt. :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.476
Punkte
113
Achja, freut mich das Alphonso Davies sein erstes Tor in der Bundesliga erzielt hat.
Gönne ich dem Jungen.(y)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Den roten Teppich muss man auch nicht ausrollen.

Bei Wolfsburg gebe ich dir 100% Recht. Aber du stellst Mainz virtuell auf eine Stufe mit Sevilla oder Villareal in Spanien- das wären dann eher Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Gladbach (?). Das die Bayern, wenn im Rollen, immer noch eine absolute nationale Spitzenmannschaft sind, darf man da auch nicht vergessen. Schade das Dortmund diese einmalige Schwächephase Stand heute nicht vergolden konnte. Aber noch ist natürlich was drin, Momentum aber klar im Süden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.639
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eigentlich ist doch das Ergebnis für Bayern vs Dortmund schon vorgegeben: 0:0. "Ja kein Risiko" gegen "Zögerli" :D
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Eigentlich ist doch das Ergebnis für Bayern vs Dortmund schon vorgegeben: 0:0. "Ja kein Risiko" gegen "Zögerli" :D

Nullnummer könnte gut sein, jedenfalls ein remis.
Inzwischen ist ja das Torverhältnis wichtig geworden, so dass die 17 Treffer aus 3 Spielen ihre gute Wirkung zeigen, nämlich praktisch ein Punkt mehr. So wäre es vor dem Direktduell ganz nützlich, wenn in 2 Wochen Bayern + BVB gegen Freiburg bzw Wolfsburg in etwa das gleiche Resultat eintüten.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wieso redet hier eigentlich keiner über Neuer? Hat einen absoluten Riesenbock geschossen. Das fällt mittlerweile wirklich auf.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.496
Punkte
113
Wieso redet hier eigentlich keiner über Neuer? Hat einen absoluten Riesenbock geschossen. Das fällt mittlerweile wirklich auf.
Stimmt total! Ich wunder mich sowieso, dass dies bislang ohne größerer Folgen ablief. Wenn er von der Torlinie aus immer noch schön den Querpass spielen will, wird beizeiten mal ein Stürmer mit einer eingesprungenen Grätsche die Suppe versalzen, also das Tor machen!!
 
Oben