Bundesliga 26. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Verdiente Führung, wir haben ganz schön viel Platz, keine Ahnung was Kovac da vor hat.

Mal gucken ob die Mannschaft da mal dran bleibt und weiter macht, oder ob man sich jetzt wieder ausruht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Sieht bisher wirklich ganz gut aus. Aber was Frankfurt macht ist auch weder Fisch noch Fleisch. Das ist weder hohes Pressing was uns weh tut, noch steht man mit 10 Mann hinten drin was uns auch nicht gefällt, sondern garnichts von beiden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
kann das Spiel nicht sehen, aber wäre natürlich interessiert wie das mit der Aufstellung und generell so läuft? Offenbar mal etwas besser? Jetzt muss man halt weiter nachsetzen und auf das zweite Tor gehen, schätze das ist auch sicher in Stögers Sinn :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Sieht jetzt aber wieder so aus wie immer, man führt und kein druckvolles Spiel, keine Spielkontrolle, nichts, Kovac dürfte die ein oder andere Anpassung vorgenommen haben und Frankfurt jetzt klar besser im Spiel, es ist wieder ein gruseliges Gebolze ohne Qualität. Würde mich nicht wundern wenn die bald zu Chancen kommen und den Ausgleich machen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Das Spiel steht und fällt mit dem 8er, ist Dahoud gut drauf, schaut es teilweise richtig ordentlich aus. Wenn nicht, dann so wie oft in letzter Zeit. Leider holt er sich immer wieder durch die immer gleiche Aktion früh gelb. :rolleyes: Glaube bei fast all seinen gelben Karten sprang er immer mit offener Sohle in den Zweikampf und da er ein Hitzkopf ist, ist das eine schwere Bürde jedes mal für 60-70 Minuten vorbelastet zu sein.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Kampf auf Leben und Tod gegen Frankfurt ab der 25min. mehr fällt uns nicht ein...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Frankfurt mit etwas mehr Ballbesitz zum Ende hin aber spielerisch sehr mau, trotzdem nur 1-0 und Dortmund jetzt auch nicht mit den zwingenden Chancen. Ein Punkt ist sicher noch drin, vor allem vor dem Hintergrund dass Dortmund ja seit einigen Spielen es nicht schafft 90 Minuten ein kontrolliertes Spiel durchzubringen.
Die gelben Karten auf beiden Seiten könnten auch noch interessant werden, bei der Eintracht hat es mit Rebic und Salcedo natürlich genau die richtigen erwischt, aber Dahoud wurde auch schon mal ermahnt nach der gelben Karte und muss aufpassen, dass er seine Nerven im Griff behält.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Hamann labert nur Kacke, "der BVB spielt super Fußball":crazy:, seit 20-25 Minuten ist das ein einziger Überlebenskampf wo man die Bälle rausjagd und auf den lieben Gott hofft, sorry aber wenn das guter Fußball für ihn ist, dann tut er mir einfach nur leid.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Dahoud raus ist schade, hat nämlich gut gespielt heute, aber das Risiko wäre mir auch zu hoch gewesen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jetzt spielt Dortmund so wie ich es gehofft habe, nur muss die Eintracht auch treffen, besser früher als später bevor Schürrle das 2-0 macht :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mit Weigl verliert man zwangsläufig das MF. Krass wie groß der Talentunterschied zu Dahoud ist.
Andre Schürrle ist die Konstante in der BVB-Offensive.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Ich will ein Highlightvideo von Schürrle, mittlerweile spreche ich ihm bezüglich Ballan- und Mitnahme sowie Passspiel 3. Liganiveau ab.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Hochverdient, aber mal sowas von. Weigl unterirrdisch, der wievielte Fehlpass war das?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Gruselpeter schlägt wieder zu:laugh:, gruseliger Auftritt und trotzdem Glück wie 10 Lottogewinner.
 
Oben