Bundesliga 26. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


L-james

Allrounder
Beiträge
39.007
Punkte
113
Ich bin mittlerweile dafür Schürrle zu verschenken oder falls jemand eine Ablöse bezahlen möchte, diese dann zu wohltätigen Zwecken zu spenden. Alles andere hat keinen Sinn mehr, wie kann Stöger da so ruhig bleiben? Jeder verdammte Angriff wird verstolpert:mensch:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich bin mittlerweile dafür Schürrle zu verschenken oder falls jemand eine Ablöse bezahlen möchte, diese dann zu wohltätigen Zwecken zu spenden. Alles andere hat keinen Sinn mehr, wie kann Stöger da so ruhig bleiben? Jeder verdammte Angriff wird verstolpert:mensch:
Er hat bei uns auch Rudnevs oder Zoller auf der Außenbahn spielen lassen. Da ist er relativ schmerzfrei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.007
Punkte
113
Wie die Frankfurter diese Hintermannschaft auseinanderschrauben, echt krass.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
Schmelzer in seiner gebückten „Defense“-Haltung ist immer wieder ein Fest. Hauptsache dirigieren und Anweisungen geben...
:jubel::jubel::jubel:

Respekt Frankfurt, hochverdient...

#UndefeatedStöger
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Frankfurt ist ne geile Truppe, die macht mir Spaß

... und wird nicht belohnt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.007
Punkte
113
Zum wievielten mal kriegen wir eigentlich schon ein Tor weil Schmelzer irgendeinen unnötigen Raum deckt und die Schnittstelle frei lässt? In Frankfurt hat er auch mal kurz nach der Pause so einen Ball durchbekommen, gegen Hoffenheim kurz vor der Winterpause auch.

edit: Huuuuuuuiiiii Bats
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Für Michy reicht es nur zum Joker. Schü ist einfach besser!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wahnsinn. Ich wollte kurz vor dem 1 zu 1 noch duschen gehen. Irres Spiel. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
Ohne Batshuayi wäre man im Nirvana...

Zum Glück hat man die KO...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.298
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man muss den Stil, den Kovac spielen lässt, nicht mögen, aber er leistet in Frankfurt klasse Arbeit.

Klasse Tor von Bats, Hut ab!
 
Oben