Wieso hat Batshuayi eigentlich nicht von Anfang an gespielt? :confused:
Für Michy reicht es nur zum Joker. Schü ist einfach besser!
achso, nu is klar
Für Michy reicht es nur zum Joker. Schü ist einfach besser!
Wer findet das Schürrle zu Unrecht kritisiert wird sollte das Spiel heute in Dauerschleife vorgesetzt bekommen.
ich dachte Dahoud sei jetzt eh gesetzt für die erste 11, wurde aber wegen Gelb-Rot-Gefahr ausgetauscht?
93. Minute: Toprak köpft einen Ball ins Aus, das ganze Stadion pfeift.
94. Minute: Tor Dortmund: "Dann stehen wir hier und singen Borussia, Borussia BVB".
Echte Liebe...:love2:
Wenigstens dürften die 4 CL Teilnehmer jetzt feststehen.
Naja, Stöger punktet zumindest kontinuierlich.
93. Minute: Toprak köpft einen Ball ins Aus, das ganze Stadion pfeift.
94. Minute: Tor Dortmund: "Dann stehen wir hier und singen Borussia, Borussia BVB".
Echte Liebe...:love2:
Alles kann passieren. Aber die Eintracht schließt am Ende maximal auf Platz 6 ab. Für weiter oben sind sie qualitativ zu schlecht. Und selbst wenn sie am 33. Spieltag vor Schalke stehen sollten, kommt es am 34. zum direkten Duell auf Schalke, welches sie verlieren würden.Sehe ich noch nicht. Ein Spieltag wo die Plätze 2-4 nicht voll Punkten oder verlieren und Sieg von Leipzig oder Frankfurt und es ist wieder sau eng. Auch Hoffenheim würde ich noch nicht abschreiben. Die scheinen mir aus ihrem Tief raus zu sein, haben keine Mehrfachbelastung mehr und können auch eine kleine Serie hinlegen, aktuell sind es 6 Punkte zu Platz 4, was nicht viel ist. Frankfurt wird nicht mehr einbrechen, wir haben 26 Spieltage gespielt, die präsentieren sich sehr stabil und gut, die werden weiter Punkte einfahren und bis zum Schluss dabei sein. Ab Platz 8(Augsburg) sehe ich einen Strich, um die 3 CL-Plätze kämpfen noch 6 Teams, wenn auch die Ausgangssituation für Schalke, Dortmund und Leverkusen am besten ist. Aber klar, sollten nächste Woche die 3 da vorne ihre Aufgaben gegen Wolfsburg, Hannover und Köln erfüllen und Leipzig gegen Bayern verlieren + Frankfurt nicht gewinnen, dann könnte die Lücke schon nochmals klarer werden.