L-james
Allrounder
wo man wenig Hoffnung auf eine deutliche Steigerung haben kann.
Jop, bei 136 mio Transferüberschuss in dieser Saison sind die Möglichkeiten auf eine Steigerung nicht gegeben.
wo man wenig Hoffnung auf eine deutliche Steigerung haben kann.
Die 5 Jahre davor mit CL-Finale, CL-Viertelfinale, CL-Achtelfinale, EL-Viertelfinale und CL-Viertelfinale grüßen da für mich etwas stärker als die eine Ausnahme dieses Jahr.Nikosia und Salzburg lassen grüssen.
Die 5 Jahre davor mit CL-Finale, CL-Viertelfinale, CL-Achtelfinale, EL-Viertelfinale und CL-Viertelfinale grüßen da für mich etwas stärker als die eine Ausnahme dieses Jahr.
Die 5 Jahre davor mit CL-Finale, CL-Viertelfinale, CL-Achtelfinale, EL-Viertelfinale und CL-Viertelfinale grüßen da für mich etwas stärker als die eine Ausnahme dieses Jahr.
Nagelsmann wird das Team komplett zerpflückt und er steht wieder in Sichtweite der CL-Quali...
Ich korrigiere nur ungern aber der 4 Platz muss keine Quali spielen sondern ist direkt dabeiNagelsmann wird das Team komplett zerpflückt und er steht wieder in Sichtweite der CL-Quali..
Ich denke nächstes Jahr gibt es das nur deutsche Stinkbomben außer Bayern. Und Bayern bekommt dann im VF Barca oder Real vor den Latz geknallt und verabschiedet sich auch
Wenn ich mich richtig daran erinnere meine er RB könnte 100 Mio investieren.Wenn ich mich an ein Posting von @Angliru richtig erinnere, will man in Leipzig im Sommer >100 Mio € investieren. Dann könnte etwas gehen... :cool:
Ansonsten dürfte wieder nicht viel erwarten sein, klar. Ohne Hertha und Köln wird's aber vielleicht immerhin nicht ganz so desaströs wie diese Saison.
100 echte Millionen oder in Salzburger Spielermarktwerte gerechnet?
Samassekou...ich denke er wird für ca 5 Mio wechseln
Wegen der Klasse der Salzburger Spieler einfach mal in Salzburg nachfragen.
Xaver Schlager, Diadie Samassekou, Amadou Haidara. In einem Jahr dann Hannes Wolf, Dominik Szoboszlai, Romano Schmid.Gibt's denn in Salzburg überhaupt noch Spieler, die in Frage kämen, oder ist der Kader in der Hinsicht schon leergefegt?