Bundesliga 28. Spieltag, 31.03 - 01.04.


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Na bitte wenigstens Leverkusen vorne.
(Oder auch nicht?)

Und das Schalke 1:0 gewinnen wird ist praktisch auch zu 98% sicher.

Edit: und da ist auch schon der Elfer :D
Der geht rein und dann wird gemauert.

Sorry natürlich innenpfosten rein, hatte ich vergessen zu erwähnen:crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.741
Punkte
113
Schalke hat einen Dusel, das ist unfassbar. Das ist doch nie im Leben Elfmeter und jetzt spielt sich Stieler wie gewohnt auf.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Wäre echt lustig (... und sehr typisch), wenn Leverkusen die Top 4 nicht schafft, nachdem sie schon wieder so hochgejubelt wurden. Durchhalten Augsburg! :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
5402fc7a8d9be05144984b3cba7a840f6d747fba5ab57c47896aebb54107bc28.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Diese massiven Eingriffe von Selbstdarstellern wie Stieler in sowohl den Abstiegskampf als auch im Kampf um die CL-Plätze ist eine bodenlose Frechheit. Ich glaube Petersen hatte nichtmal mitbekommen dass er die gelbe Karte bekommen hat, da war Stieler direkt wieder mit der Hand an der Tasche und war nur geil drauf endlich jemanden vom Platz zu stellen, unfassbar.
 

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ich wünsch mir Streich als neuen BVB-Coach - dann müssten Spieler wie Schmelzer, Sahin, Castro etc. mal wieder aufm Platz laufen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nagelsmann wird das Team komplett zerpflückt und er steht wieder in Sichtweite der CL-Quali...aber ne für Bayern ist er nix, weil Robbery ihn ja total nicht altersmäßig akzeptieren würden...Favre macht ja viel mehr Sinn :saint:

Schalke und Dortmund nächstes Jahr in der CL, die arme Fünfjahreswertung :(
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Das wird teuer für Streich, ist mir schon mehrfach unangenehm aufgefallen an der Seitenlinie. Schalke hat keine Lust auf eine Allianz-Meisterschaft, auch nicht schlecht.
Hoffenheim zerlegt Köln, Platz 7 ist für mich auch entschieden.
Fehlt noch ein Korkut-Tor.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Leipzig kann einfach nicht anders :laugh:

PS: Der Videoschiri will mal was anderes sehen, schade.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
"Klare" Fehlentscheidung in Hannover? Für mich sah das jetzt auch in der ersten Wiederholung nicht eindeutig aus... da war der zurückgenommene Treffer von Julian Brandt deutlicher (und das wäre er auch gewesen, wenn Bailey nicht noch irgendwie den Ball touchiert hätte, btw). Irgendwie eine merkwürdige Entscheidung für mich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja besonders Dortmund ist natürlich für schlechte internationale Leistungen in den letzten Jahren bekannt.

Ja besonders Dortmund ist natürlich für eine schlechte Saison und einem ziemlich perspektivlosen Kader mit zuviel Durchschnittsranz bekannt, wo man wenig Hoffnung auf eine deutliche Steigerung haben kann.
 
Oben