G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wen interessiert dieses Spiel, wenn man Meister wird.
Da hast du etwas völlig falsch verstanden. Die "Auslegungen" kommen "von oben". Du kannst einige dieser Auslegungen sogar in Schriftform nachlesen. Auf der DFB-Seite kann man sich das offizielle deutschsprachige Regelwerk runterladen, da stehen die Regeln und eben auch zusätzliche Auslegungen/Ergänzungen/Anmerkungen ... und dann gibt es noch die Dinge, die den Schiris bei Lehrgängen eingeimpft werden, mitsamt Video-Studium und so. Das führt dann unterm Strich dazu, dass die Spiele in der Praxis nie 1:1 wie in der Theorie der 12 Fußballregeln gepfiffen werden. Die Marschroute kommt aber "von oben" und kein einziger BL-Schiri wird sich dieser Marschroute widersetzen. Wer seine eigene Marschroute entwickeln würde, der würde zum letzten Mal so weit oben gepfiffen haben.
Ich kann Dir genau sagen, welcher Satz nach dem Spiel kommt
Schaust du das Spiel oder Ticker.
Das, was du schreibst, hat wirklich gar nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn die Bayern noch 2 Tore bräuchten, würden sie noch 3 schießen.
Schade, dass wir nicht mehr Meister werden können.Egal, wer am Ende Meister wird, so viel wird noch nie über einen Meister und dessen Trainer von den eigenen Fans gemeckert worden sein
Sch
Schade, dass wir nicht mehr Meister werden können.
Und das hat alles Favre verkackt, Weil der sein Team aufstellt wie immer? Ein Coach der im Schnitt 1,2 Punkte gegen Bayern holt?
Soll dieser Punkteschnitt eigentlich ein Qualitätsmerkmal darstellen oder was?
Jo. Das ist sehr hoch
Und du sagst, wir hätten mit hohem Pressing gewonnen. Das will ich sehen, wie diese Mannschaft hohes Pressing in München durchzieht
Ich habe eine 100%ige für uns gesehen und dann individuelle Fehler. Und dann ein Team dass extrem unter jungen Spielern leidet. Denn auch Larsen und Sancho (und Akanji) waren völlig indisponiert. Sowohl nach vorn aber auch in jeder defensiven Situation.
Und das hat alles Favre verkackt, Weil der sein Team aufstellt wie immer? Ein Coach der im Schnitt 1,2 Punkte gegen Bayern holt?