Ich habe mich gegen 15 Uhr etwas hingelegt, um mich kurz auszuruhen (hatte die Woche viel Stress und zu wenig Schlaf) und schlief prompt fest ein. Kurz nach 17 Uhr bin (angeblich!) aufgewacht, brauchte erstmal 2 Kaffee, um wieder einigermaßen zu mir zu kommen. Was ich in der Zeit und bis kurz vor dem Spiel (angeblich) gemacht habe, weiß ich nicht mehr so genau, außer, dass ich im I-Net hier und da vorbeigeschaut habe. Dann funktioniert (angeblich!) kein Stream - eigentlich schon genug Stoff für einen (Alp-)Traum. Und dann 4:0 zur Pause, wobei ich die letzten 2 Tore plus dass der BvB den Bayern viel zu viel Raum lässt live sehen konnte....
Nein, ich träume - und zwar ganz schlimm! Kann gar nicht anders sein. Ich schlafe immer noch und wache bestimmt gleich auf, rechtzeitig zum Anpfiff! Da ich offenbar träume, kann ich hier doch jetzt hier schreiben was ich will, auch Beschimpfungen gegenüber Herne-West, einzelne User - ist ja eh nicht real sondern nur im Traum.
(ich lasse es besser, falls ich wider Erwarten doch nicht träume)
Ich hoffe ich wache bald auf und auch dieser Beitrag löst sich - wie alles andere seit 15 Uhr - in Luft auf.