Hab gerade erst die Spielzusammenfassungen gesehen.
Ah, siehe da, plötzlich wurde Zentimeter-Abseits wieder vom Videoschiri erkannt (Gladbach).
Spannend war eigentlich nur, dass es natürlich bei uns wieder rausgeholt wurde, obwohl eigentlich mal was davon gefaselt wurde, dass die Abseitslinientechnik garnicht funktioniert und es daher nicht genutzt wird.
Am Ende hats halt gestimmt, aber ich hab halt so langsam keine Ahnung mehr was die noch nutzen dürfen oder nicht und ich glaube selbst die Schiris blicken da nicht mehr durch.
Wurde hier eigentlich schon irgendwo drüber geredet, dass die Steinhaus von den Gladbacher Fans als "Hure" bezeichnet wurde?
Als sie letzten Sommer in die 1. Liga berufen wurde, gehörte ich hier zu den Wenigen, die das eher kritisch sahen, eben wegen solchen Befürchtungen.
Die Stimmung im Borussia Park war eh eine Vollkatastrophe und die Ultras haben eigentlich nur ihr Ding gemacht und ihr "Support" hatte garnichts mit dem Spiel zu tun.
Die haben dann ab der 50. Minute auch "Die Seele brennt" gesungen, obwohl das zu garnichts gepasst hat, und einzig interessant für die war halt Sch** DFB, Sch*** FC Köln zu singen und sich zu freuen wenn die Kölner ein Gegentor bekommen, während das eigene Spielgeschehen nicht so wirklich angekommen ist.
Nach dem Spiel haben sie dann auch Sommer angemacht und der hat es sich nicht gefallen lassen, weswegen es dann eine "Aussprache" gab.
Zudem gab es zuletzt auch einige Meldungen von ganz bekloppten Dingen, die angestellt wurden, und zuletzt wurde extra nach Hoffenheim gefahren um den FC Ultras ein Fähnchen zu klauen und as anzuzünden.
Die haben sich darauf hin dann, stark wie sie sind, aufgelöst...
Da greifste dir eigentlich nur noch an die Birne, wenn du so nen ****** hörst...