Bundesliga 29.Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Cuisance geht mir so auf die Nerven, alles nur für die Galerie und nur Einzelaktionen. Möchte sich natürlich in den wenigen Minuten beweisen, kann ich verstehen - aber bei Gladbach hat er auch immer nur mit diesem Risiko gespielt. Für mich ein Anti-Teamplayer, auf langer Sicht werden die Offensiv-Spieler das auch nicht dulden(wie z.B Müller oder Lewandowski).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cuisance geht mir so auf die Nerven, alles nur für die Galerie und nur Einzelaktionen. Möchte sich natürlich in den wenigen Minuten beweisen, kann ich verstehen - aber bei Gladbach hat er auch immer nur mit diesem Risiko gespielt. Für mich ein Anti-Teamplayer, auf langer Sicht werden die Offensiv-Spieler das auch nicht dulden(wie z.B Müller oder Lewandowski).
War ja schon zu hören bei dem Freistoß
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
War das gerade auch Cuisance mit dem Versuch der direkten Ecke?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Hat ja aus gefühlt 40 Metern versucht, direkt aufs Tor zu ziehen, während in der Mitte alle Spieler gewartet haben. Und während der Ball ins Aus flog, hat Flick recht erbost seinen Namen geschrien.

Fand das aber gar nicht so blöd. Der Ball war halt zu schlecht, aber wenn er präziser kommt könnte er reingehen, der Torwart war weit draußen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Cuisance geht mir so auf die Nerven, alles nur für die Galerie und nur Einzelaktionen. Möchte sich natürlich in den wenigen Minuten beweisen, kann ich verstehen - aber bei Gladbach hat er auch immer nur mit diesem Risiko gespielt. Für mich ein Anti-Teamplayer, auf langer Sicht werden die Offensiv-Spieler das auch nicht dulden(wie z.B Müller oder Lewandowski).
So kann man sich im Team nur selbst ins Abseits stellen.
Ich sags mal positiv: An mangelnden Selbstbewusstsein fehlt es ihm nicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Man merkt Cuisance aber tatsächlich an, dass er enorme Fähigkeiten hat.

Nur leider braucht er am Ball viel zu lange und trifft fast nur falsche Entscheidungen. Schade.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Hat ja aus gefühlt 40 Metern versucht, direkt aufs Tor zu ziehen, während in der Mitte alle Spieler gewartet haben. Und während der Ball ins Aus flog, hat Flick (oder Müller) recht erbost seinen Namen geschrien.
Ah ok. Ich schaue bei Fox Sports, da werden ständig irgendwelche Bayern Gesänge eingespielt :D Von daher höre ich zwar wenn irgendwas gebrüllt wird, aber verstehen kann man das nicht wirklich. Keine Ahnung wie das bei Sky ist
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ey dieser Cuisance fuckt nur ab. Junge der soll mal einfache Dinge machen. Wenn die klappen kann er gerne mal was probieren.
 
Oben