Solomo
Hundsbua
Baumgart ist sowas von gut
Ach, Witsel hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ja, ist wahrscheinlich.Nein. Can nach hinten, Witsel neben Delaney. Ist nicht nur traurig sondern auch leider wahr.
Damit kann ich sogar leben wenn man hier in diesem Spiel konsequent dann die Szene prüft und dann auch feststellt, moment mal letzte Woche war genau das kein Elfer. Aber so kann man das einfach niemanden mehr glaubhaft vermitteln das alles mit rechten Dingen zugeht. Das ist 1 zu 1 die gleiche Szene.Da lief das Spiel aber doch schon wieder, weil der BVB die Ecke ausführt. Und wenn der Ball dann wieder im Spiel ist, ist die Szene tot. Da kann nach den Regeln der VAR auch nicht mehr eingreifen.
Klar, weil Bayern nie benachteiligt wird... verzeih mir, solche Sprüche nehme ich nicht locker. Aber lassen wir es, sonst schaukelt sich das hoch, muss nicht sein.
Ich will gar nicht aufzählen wie oft wir schon benachteiligt wurden... Interessiert halt nur keinenDann mach weiter die Augen zu und schwenk Deine Fahne.
Im Gegensatz zum Boateng Elfmeter, der ein Kann-Elfmeter war, würde ich sagen jaStimmt, der nächste Elfer der Bayern in Führung liegend verweigert wird gleicht alles wieder aus!
Schmelzer mit Assist. Favre der Fuchs
Doch... Dortmund hat vor dem 1:0 absoluen Chancen - Wucher betriebenSchade. Drei Tore schlechter war Paderborn eigentlich nicht
Im Gegensatz zum Boateng Elfmeter, der ein Kann-Elfmeter war, würde ich sagen ja