Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Flaco :jubel:

In den letzten 10 Minuten wurden wir dann doch wieder besser und ich denke mal... das Spiel ist durch.

MS

Bankspieler
Dienstag Porto, Samstag Bayern.
Vielleicht kommt ja mit Embolo die vierte 9 auf den Platz, während Harit „außerhalb des Platzes besser wird“.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schalke hat sowas von überperformed letzte Saison und sie hatten halt auch oft unverschämtes Ergebnisglück und das sie zu selten in Unterzahl spielen mussten...;)

Hardstyle21

Bankspieler
Das kann ja noch heiter werden mit Schalke und Leverkusen.
Dachte eigentlich kurzzeitig dass die Bundesliga dieses Jahr gute Chancen in Europa hat :panik:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gab heute tatsächlich nen Experten bei Dazn der Schalke für die CL als einzigen deutschen Halbfinalisten getippt hat

Solomo

Hundsbua
Wobei man bei dem gegen Nürnberg sagen muss dass der Schiri ihn gegeben hat und es keine klare Fehlentscheidung war. Das heute war genauso keine klare Fehlentscheidung.
Richtig, ich fand den heute vertretbar und damit keine klare Fehlentscheidung. Und damit ging es nur noch darum, ob außerhalb oder innerhalb. Den gegen Nürnberg hätte ich eher als Fehlentscheidung gesehen. Ich will auch keinen Streit, hatte halt den Eindruck, dass für DaLillard Entscheidungen zu Ungunsten von Hertha extrem oft "ein Witz" sind. Er hat Recht mit seiner Antwort, alles ok.

Hardstyle21

Bankspieler
Gab heute tatsächlich nen Experten bei Dazn der Schalke für die CL als einzigen deutschen Halbfinalisten getippt hat
Also so weit wäre ich nicht gegangen. Aber bei den leichten Gruppen für die beiden hatte ich zumindest an den Gruppensieg und ein machbares AF für die beiden gedacht. Aber bei den bisherigen Leistungen... mal sehen

L-james

Allrounder
Schalke hat sowas von überperformed letzte Saison und sie hatten halt auch oft unverschämtes Ergebnisglück und das sie zu selten in Unterzahl spielen mussten...;)

Habe das hier rauf und runtergebetet mit Schalke, aber einige wollten nicht glauben. Ist doch völlig klar dass sowas nicht lange gut geht, es war schon verrückt dass die das eine ganze Saison durchziehen konnten, hatten halt auch immer eine ganze Woche Vorbereitung und entsprechende frische nicht nur in den Beinen sondern auch im Kopf. Jetzt geht der Salat schon vor den englischen Wochen los, innerhalb dieser dürfte es nicht einfacher werden.

MS

Bankspieler
Es erinnert mich vieles an die Weinzierl Saison. Da wusste man vor dem Spiel anhand der Aufstellung auch schon, wie das Spiel letztlich ausgehen wird.

MS

Bankspieler
Boah @L-james meine tote Oma hat vorausgesagt, dass es Schalke als (klarer!) Überraschungsvizemeister mit Dreifachbelastung schwerer haben wird. Du erinnerst mich an Mario Basler.

Hardstyle21

Bankspieler
Richtig, ich fand den heute vertretbar und damit keine klare Fehlentscheidung. Und damit ging es nur noch darum, ob außerhalb oder innerhalb. Den gegen Nürnberg hätte ich eher als Fehlentscheidung gesehen. Ich will auch keinen Streit, hatte halt den Eindruck, dass für DaLillard Entscheidungen zu Ungunsten von Hertha extrem oft "ein Witz" sind. Er hat Recht mit seiner Antwort, alles ok.
Ich meinte damit keine klare Fehlentscheidung keinen Elfer zu geben. Ihn zu geben ist für mich eine glasklare Fehlentscheidung. Der Wolfsburger hat nichts gemacht im stinknormalem Zweikampf sondern wollte einfach nur den Elfer schinden. Er ist ohne den Zweikampf anzunehmen zu Boden gefallen.
Fußball ist immernoch ein Kontaktsport und für mich war das ein Zweikampf wie er ungefähr 100 mal im Spiel geführt wird. Nur im Mittelfeld geht niemand zu Boden bei so einem Witzzusammenstoß.

MS

Bankspieler
Von der du redest.

„...hatten halt auch immer eine ganze Woche Vorbereitung und entsprechende frische nicht nur in den Beinen sondern auch im Kopf. Jetzt geht der Salat schon vor den englischen Wochen los, innerhalb dieser dürfte es nicht einfacher werden.“

Oben