Hamburg lebt, die hauen nächste Woche Wolfsburg weg und dann ist da unten mal richtig Dampf auf dem Kessel:laugh:
Also wenn Wolfsburg eines kann dann Unentschieden spielen
Hamburg lebt, die hauen nächste Woche Wolfsburg weg und dann ist da unten mal richtig Dampf auf dem Kessel:laugh:
Und Freiburg hat nächste Woche ein Freilos.Also wenn Wolfsburg eines kann dann Unentschieden spielen
Schon lustig, wie viele hier jetzt konsequent Bayerns erneutes Abseitstor totschweigen. :laugh:
Da fällt selbst euch mittlerweile nix mehr zu ein, oder?
Schon lustig, wie viele hier jetzt konsequent Bayerns erneutes Abseitstor totschweigen. :laugh:
Da fällt selbst euch mittlerweile nix mehr zu ein, oder?
Oder habt ihr euch schon so dran gewähnt, dass es euch eigentlich egal ist?
Und Freiburg hat nächste Woche ein Freilos.
Ich weiß genau, was jetzt kommtBringt ja nichts die ganze Zeit auf den VS zu schießen. Nach der Saison setzt man sich an einen Tisch, lässt alles Revue passieren und wird Verbesserungen wohl einfordern bzw. einfordern müssen. Ohne eine Abseitslinie braucht man wohl nicht in die neue Saison gehen.
Ich find die stark!Freiburg ist die letzte Mannschaft, der ich den Abstieg wünsche aber für diese Trikots gehören sie eigentlich in die zweite Liga.
Ich find die stark!
War nett mit Dir zu plaudern. Ne, doch nicht.Bei selbem Maßstab ist das klares und eindeutiges Abseits, nur wenn man ne Bayern Brille aufsetzt wird das überhaupt diskutabel.