Bundesliga, 32. Spieltag, 27.04. - 29-04.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bisher läuft es beim HSV durch gut. Jetzt in der 2. Hälfte nicht einbrechen und der Klassenerhalt ist zumindest nicht mehr utopisch.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
War eigentlich klar das der, nach der roten Karte, so ne Entscheidung noch treffen würde.

Wir haben aber auch viel zu viele Szenen drinnen wo wir total einfach den Ball wieder hergeben und viel zu weit von den Gegenspielern weg stehen.
Ich denke mal am Ende gewinnt Schalke das noch und wir beenden die Partie garantiert auch nicht mit elf Spielern.

PS: Nächste Woche dann Strobl/Benes bzw. Cuisance im ZM. :laugh:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn die Eintracht das internationale Geschäft nicht noch aus der Hand geben will dann sollte man so Chancen wie heute von Jovic halt auch nutzen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.741
Punkte
113
Ganz ehrlich, der HSV unter Tietz spielt da unten den mit Abstand besten Fußball, was Bruno und Golfsburg da Woche für Woche sich zusammenkrampfen, ist das völlig verdient wenn der HSV sich noch rettet.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Das mit dem Handspiel ist halt weiterhin eine Regelung die man überarbeiten muss. Das war jetzt heute zwar schon grenzwertig, aber trotzdem keine Absicht und daher kein Elfmeter.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.560
Punkte
113
Die Perspektive bei Wolfsburg ist halt einfach besser

giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.741
Punkte
113
Das mit dem Handspiel ist halt weiterhin eine Regelung die man überarbeiten muss. Das war jetzt heute zwar schon grenzwertig, aber trotzdem keine Absicht und daher kein Elfmeter.

Das Argument mit der Körpervergrößerung ist auch absurd, in der Bewegung die Kramer da seitlich macht, gehen die Hände automatisch auseinander um Balance zu wahren und die Hand war schon an der Stelle bevor der Schuss überhaubt ausgeführt wurde, für mich ist das aus dieser Entfernung auch kein Elfer, die Reaktionsszeit hat man überhaubt nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Goretzka ist so fahrig. Das muss das 2:1 sein. Er hat 5 Meter Vorsprung und vertändelt den Ball so lustlos.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Goretzka will nur die gelb-rote provozieren, ist doch viel zu billig :sleep:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.577
Punkte
113
Ort
Freiburg
Das mit dem Handspiel ist halt weiterhin eine Regelung die man überarbeiten muss. Das war jetzt heute zwar schon grenzwertig, aber trotzdem keine Absicht und daher kein Elfmeter.

So,wie mir die Körperflächenvergrößerung hier im Herbst gepredigt wurde, als ein Leverkusener von der Seite angeschossen wurde, ist dies ein glasklarer Muss- Elfer.

Ansonsten finde ich den Passus auch Quatsch. Weiß jemand, ob das auch wirklich so im Regelwerk steht, oder ob das nur wieder ne mediale Erfindung ist, wie "im Zweifel pro Angreifer" ?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gladbacher reden von billig :laugh:

Zakaria endlich raus. Aber leider darf ein Ersatz rein.
 
Oben