Bundesliga, 32. Spieltag, 27.04. - 29-04.

DaLillard

Bankspieler
Ich Fresse nen Besen

giphy.gif

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was schreit der so als würde Wolfsburg einen Elfmeter bekommen. Zu früh gefreut

JamiLLX

Bankspieler
Hammer verteidigt von Wob, da geht nur ein Spieler zum verteidigen in den Strafraum aber zwei hamburger

Evolution

Bankspieler
Der kommende Trainer lässt sich also von einer B-Elf samt vier Jugendspielern in einem Spiel abschießen, in dem es für seine Mannschaft noch um einiges geht und für Bayern um gar nichts mehr. Man, wie freue ich mich auf die nächste Saison. o_O

supafly03

Bankspieler
Schwalbe von Burgstaller die nicht billig ist sondern teuer für uns :sleep:

Wr irgendwie klar.
Nach der roten Karte hat der Schiri ein wenig das Muffensausen bekommen und konsequent für die in Unterzahl spielenden gepfiffen.
Bei uns gabs für jeden Spaß ne gelbe Karte und Stambouli hat locker fünf taktische Fouls gemacht ohne jegliche Konsequenz.

Ansonsten brauchen wir uns aber nicht beschweren, denn wir haben es einfach unheimlich schwach gespielt und solch schwache Pässe gespielt, dass die Schalker locker die gefährlichere Mannschaft in der zweiten Halbzeit waren.
Von daher geht das Unentschieden in Ordnung, obwohl garantiert mehr drinnen gewesen wäre, wenn wir mal ein halbwegs ordentliches Offensivspiel in dieser Rückrunde auf die Beine stellen könnten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Wolfsburger beim Elfmeter :gitche::gitche::gitche: ich glaube, Guilavogui stand immer noch wie eine Statue am 16er, als Waldschmidt den zweiten Nachschuss reinmachte.

DaLillard

Bankspieler
Augsburg ist einfach die ekligste Mannschaft der Liga.

Wieso es auch nur zwei Minuten Nachspielzeit gab muss mir auch mal jemand erklären

Oben