Bundesliga, 32. Spieltag, 27.04. - 29-04.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Danke Videoschiri... Das war dann definitiv eine Fehlentscheidung, das Foul war von Klostermann und das außerhalb. Wenn es läuft, dann läuft es halt... Witz-Elfer, Pech beim Elfer-Schuss...

So viel Dusel wie Mainz in der ersten Halbzeit hatte, haben manche nicht in einer Saison :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Klarer Ellenbogenschlag in das Gesicht von Poulsen und das Spiel geht weiter... :laugh:
Hier wird man doch völlig verarscht... :crazy: Vor allem, wenn man bedenkt, für was Poulsen Gelb bekommen hat.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sehr gut, Klostermann rächt sich am Schirigespann für die Witzleistung heute :clown:

thedoctor46

Bankspieler
Ich versteh in der Szene aber nicht warum man sich das anschaut. Gelbe Karten und somit auch mögliche gelb/rote Karten werden nicht überprüft. Der Video-Schiri wird ja wohl kaum gesagt haben glatt rot und Dankert bleibt dann bei keiner Karte. Gelb wäre für mich übrigens die richtige Entscheidung gewesen.

Edit: War im Strafraum :wall:, passiert wenn man nur mit einem Auge und ohne Ton guckt.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Junge Junge, wenn man gegen Mainz ohne Schiri Hilfe keine Punkte holt, muss bei RB echt viel schief laufen.

Nicht Falsch verstehen, ich verstehe
euren Groll ja, aber Sorry im Endeffekt muss da trotzdem mehr kommen. Mainz ist mega schlecht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Junge Junge, wenn man gegen Mainz ohne Schiri Hilfe keine Punkte holt, muss bei RB echt viel schief laufen.

Nicht Falsch verstehen, ich verstehe
euren Groll ja, aber Sorry im Endeffekt muss da trotzdem mehr kommen. Mainz ist mega schlecht.
Joar, passt schon. Abseits des Schiris mal wieder eine ganz schwache Leistung von RB. Bis auf die ersten 15 Minuten ist das mal wieder ein Armutszeugnis an Kreativität. Bis auf die Keita-Chance in der 45.Minute hat man sich keine Torchance mehr erspielen können.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das ist so lächerlich, was RB seit Wochen abliefert... :rolleyes:

Klasse von Keita, wie er den Ball an Maxim verliert, dann stehen bleibt und Maxim einfach durchlaufen lässt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
In den letzten Wochen scheint den Leipzigern gewaltig die Luft auszugehen.
Aber geil für Mainz und damit so wie Freiburg so ziemlich ausser Reichweite für den HSV. :thumb:

L-james

Allrounder
Klopp wird Keita solche Faxen schon austreiben, zum einen nach einem Ballverlust stehen zu bleiben und dann noch dem Gegner nach Pfiff noch das Bein zu legen, beim Jürgen bekommt er da große Probleme mit solchen Kasperleseinlagen.

Huuuuuiii RB ist die Schießbude der Liga in der Endphase.

Angliru

Administrator
Teammitglied
0:3 in Mainz :mensch: ... die Truppe ist einfach tot diese Saison. Im Sommer bitte einmal ganz groß durchwischen

Oben