Bundesliga 32.Spieltag Konferenz


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Letzte Woche laut Zwayer und DFB klarer Elfmeter, laut Merk ganz klar keiner. Jetzt bei Hertha gegen Stuttgart laut Schiri und Videoschiri offensichtlich klar kein Elfmeter, laut Merk aber schon. :crazy: Die schon absurde Maßgabe bei Handspielen auch noch zu verschlimmern, schafft echt nur das deutsche Schiedsrichterwesen.

So schwer ist das auch nicht.
Merk ist einfach einigermaßen kompetent. Ich meine, es sollte auch keine Kunst sein, solche Sache mit Videpbeweis identifizieren zu können.
Zwayer wird der nächste deutsche WM-Schiri, was jetzt schon klar ist. Das beschreibt die Situation des deutschen Schiriwesens perfekt. Beim Verdienst läuft es aber.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wieder so ein blutleerer Auftritt der Gladbacher, so wird das mit Europa gar nix...
wenn man so mit Hecking umgeht, geschieht es ihnen auch recht, ob Rose seinen Wechsel schon bereut ?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.620
Punkte
113
Kevin Vogt besitzt eine besonders scharfe Passschärfe... nur bei Laufduellen kann er nicht mithalten, die versucht er tunlichst zu vermeiden.
Was machen die Sky-Kommentatoren eigentlich hauptberuflich? :kopfpatsch:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Und das soll jetzt elfmeter sein?
Alter das macht echt keinen spass mehr und ich denke wirklich es ist an der zeit die WE sinnvoller zu gestalten als sich von diesem willkürlichen Gestümper von einem Großteil unserer Unparteiischen Lebenszeit stehelen zu lassen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wollen die einen verarschen beim DFB?
Das klare Ding von Rekik nicht gesehen aber diese Szene von Boateng als HE auslegen.
Boah Leute, ist doch nimmer normal
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Und die nächste klare Fehlentscheidung :crazy:
Wenns nur die Handspielregel wäre
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Ne das ist echt nur noch als Fussballkonsument zu ertragen.
Für Fussballfans ist das unerträglich und hat langsam ESC Charakter
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
maximal unglücklich gelaufen für den VfB mit diesem Rekik-Beschiss, aber nachher halt auch viel zu wenig.
 
Oben