Bundesliga 32.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.571
Punkte
113
Hoffe noch auf den Ausgleich von Nürnberg, hätten sie sich verdient.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.944
Punkte
113
Beleidigende Gesten gegenüber dem Ref interessieren gerade in der höchsten spielklasse auch nicht mehr wie es scheint.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.571
Punkte
113
tja Hecking: ein Stürmer kann Tore schießen, was ein Depp dieser Trainer doch ist.:mad:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Da wird sich Nagelsmann in den Hintern beißen wenn sie das nicht gewinnen.^^
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.961
Punkte
113
Ort
Austria
Das Remis auch nicht gerade schlecht für Frankfurt. Wobei die morgen Abend gegen Leverkusen selbst ein 6 Punkte-Spiel vor sich haben, und die Kräfte dürften wohl nicht mehr all zu groß sein... da wäre ein Unentschieden dann auch absolut okay, so würde man einen direkten Konkurrenten auf Distanz halten.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.821
Punkte
113
Das Remis auch nicht gerade schlecht für Frankfurt. Wobei die morgen Abend gegen Leverkusen selbst ein 6 Punkte-Spiel vor sich haben, und die Kräfte dürften wohl nicht mehr all zu groß sein... da wäre ein Unentschieden dann auch absolut okay, so würde man einen direkten Konkurrenten auf Distanz halten.
Unentschieden morgen und sieg gegen mainz, dann interessiert das bayern spiel keinen mehr. Es ist so nah... so richtig glauben kann ich noch nicht dran, morgen wird hart
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.944
Punkte
113
Ich glaube du hast keine Ahnung was in Gladbach läuft und nicht läuft, sorry.

Ich weiss das Drmic ganz sicher kein torgefährlicher Spieler mehr ist.. Seit JAhren unabhängig vom Arbeitgeber.
Der funktioniert nirgends mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.170
Punkte
113
Schön, wie Calli jedes mal, wenn es wieder ins Studio geht, noch einmal seinen Rotz schön hochzieht (ASAT).
Ich mach den Ton eigentlich zwischen den Zusammenfassungen immer aus, aber so schnell bin ich nicht.
Man muss Sky einfach lieben.

@DaLillard Tatsächlich gerade das Handspiel von Rekik gesehen. Jo, eindeutig. Bin mal auf die Erklärungen dazu gespannt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.170
Punkte
113
Durch die Niederlagen der drei letzten, hat sich jetzt der Abstiegskampf fast komplett entschieden.
Schalke reicht ein Punkt aus den letzten 3 Spielen, aber auch sonst wird es reichen, bei +23 im Torverhältnis auf Stuttgart.
Es geht nun also nur noch darum, ob einer beiden letzten 2 Siege schafft. Bei 3 bzw. 4 Siegen in 32 Spielen kann man das wohl ausschließen. Wenn kein Fussballwunder mehr passiert, geht Stuttgart also in die Relegation.

Im Kampf um die Europapokalplätze ist es dafür noch mega spannend. Selbst Bremen würde noch theoretische Chancen haben, falls sie Dortmund heute schlagen. Ansonsten hängt enorm viel an dem morgigen Spiel. Verliert Frankfurt nicht, können sie gegen Mainz die CL-Teilnahme sichern. Gewinnt Leverkusen, trennen Platz 4 bis 8 genau drei Punkte. Dann wird es eine Mannschaft geben, die sich enorm über die CL-Spiele in der kommenden Saison freuen darf und eine die komplett leer ausgeht. Viel Potential für Drama.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.205
Punkte
113
2 kurze Eindrücke der bisher gesehenen Spiele:
Hertha - Stuttgart: Eigentlich klarer Elfmeter nach Rekiks Handspiel, keine Frage. Keine Ahnung warum der VAR sich nicht meldet. Über die Saison gesehen haben wir aber noch ein paar lächerliche Entscheidungen in Sachen Strafstoß ja/nein gut. Für die "armen Stuttgarter" hätte ich gerne das alte Forum wieder. Da fänden sich ein paar nette Postings darüber, wann ein Sieg "verdient" ist. Beispielsweise wenn man eine Stunde lang überhaupt nichts für das Spiel tut und dann aus dem Nichts die beiden Siegtore macht.

Hertha war in der Anfangsphase klar besser, und sie waren nach dem Handspiel klar besser und gehen völlig verdient in Führung. Was VIELLEICHT ein bisschen glücklich war, ist das 2:0 noch vor der Pause. Stuttgart hat dann noch genau einmal Pech gehabt, nämlich wo Gomez fälschlicherweise zurückgepfiffen wird. Aber auch da wird selbstverständlich so getan, als ob man dem VfB ein klares Tor geklaut hätte, obwohl insbesondere Jarstein bereits abgeschaltet hatte, als Gomez den Ball ins Tor schießt.

Gladbach - Hoffenheim: Oh Herr, schmeiß Hirn. Oder Steine. Hauptsache, du triffst! Wie kann ich so derart blöde sein und beim Gladbacher 1:1 (unverdient, keine Frage) auf Handspiel reklamieren? Kann mir irgendjemand erklären, aus welchem Grund ein Gladbacher Spieler einen Torschuss seines Mannschaftskameraden absichtlich mit der Hand blocken sollte? Wohlgemerkt blocken, nicht abfälschen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.780
Punkte
113
2 kurze Eindrücke der bisher gesehenen Spiele:
Hertha - Stuttgart: Eigentlich klarer Elfmeter nach Rekiks Handspiel, keine Frage. Keine Ahnung warum der VAR sich nicht meldet. Über die Saison gesehen haben wir aber noch ein paar lächerliche Entscheidungen in Sachen Strafstoß ja/nein gut. Für die "armen Stuttgarter" hätte ich gerne das alte Forum wieder. Da fänden sich ein paar nette Postings darüber, wann ein Sieg "verdient" ist. Beispielsweise wenn man eine Stunde lang überhaupt nichts für das Spiel tut und dann aus dem Nichts die beiden Siegtore macht.

Hertha war in der Anfangsphase klar besser, und sie waren nach dem Handspiel klar besser und gehen völlig verdient in Führung. Was VIELLEICHT ein bisschen glücklich war, ist das 2:0 noch vor der Pause. Stuttgart hat dann noch genau einmal Pech gehabt, nämlich wo Gomez fälschlicherweise zurückgepfiffen wird. Aber auch da wird selbstverständlich so getan, als ob man dem VfB ein klares Tor geklaut hätte, obwohl insbesondere Jarstein bereits abgeschaltet hatte, als Gomez den Ball ins Tor schießt.

Gladbach - Hoffenheim: Oh Herr, schmeiß Hirn. Oder Steine. Hauptsache, du triffst! Wie kann ich so derart blöde sein und beim Gladbacher 1:1 (unverdient, keine Frage) auf Handspiel reklamieren? Kann mir irgendjemand erklären, aus welchem Grund ein Gladbacher Spieler einen Torschuss seines Mannschaftskameraden absichtlich mit der Hand blocken sollte? Wohlgemerkt blocken, nicht abfälschen.

Drees meint der VAR hat es einfach nicht gesehen, sondern erst in der Hz
 
Oben