Fußball ist brutal, Akanji fand ich extrem stark heute und dann sowas. Bis zum 1:2 hätte ich keinen Cent auf Bremen gesetzt.
Favre kann diesmal gar nix dafür. Der BVB hat das bis zum Gegentor klasse gemacht, das Spiel vollkommen kontrolliert.Favres Fussball ist so Momentum-Anfällig wie keine andere.
Jo genau gegen Werder fangen wir mmit der alten auslegung wieder an...Merk hat Recht: Nimmt man den Elfer gegen Boateng, war das auch Elfer. Der hätte aber keiner sein sollen, also ist es gut, dass das auch nicht gegeben wurde.
Favre kann diesmal gar nix dafür. Der BVB hat das bis zum Gegentor klasse gemacht, das Spiel vollkommen kontrolliert.
Und dann zwei solche individuellen Brainfarts.
Da gebe ich Dir durchaus Recht. Trotzdem war das eben für mich kein Elfer. So, wie der bei Hertha-Stuttgart ein ganz klarer war.Jo genau gegen Werder fangen wir mmit der alten auslegung wieder an...
Sorry aber das kann ich so oder so nicht mehr ernst nehmen was da sitens der Refs passiert
Favre kann diesmal gar nix dafür. Der BVB hat das bis zum Gegentor klasse gemacht, das Spiel vollkommen kontrolliert.
Und dann zwei solche individuellen Brainfarts, watt willste da als Trainer machen?
In Unterschied zu Boateng bewegte Körper von Götze sich nicht in Richtung des Balls.Wie. Kein 11er
Naja, ob es am Ende individuelle Fehler, VAR, Platzverweise oder eine Taube auf dem Platz ist - es kann einfach nicht sein, dass man durch die eigene Passivität quasi nur auf solche Ereignisse wartet um komplett den Faden zu verlieren...
Bremen, Hoffenheim, Frankfurt, Bremen 2.0 usw. - die Liste ist einfach zu lange um es nur auf König Zufall zu schieben. Da müssen sich mMn sowohl Spieler als auch Trainer extrem hinterfragen, was ist solchen Phasen schief läuft...
Wieso eigene Passivität? Das war heute - bis zum Gegentor - eine der stärksten Leistungen des BVB in den vergangenen Monaten, wir hätten locker schon 5:0 führen können... Und da kommst Du mit "Passivität"?es kann einfach nicht sein, dass man durch die eigene Passivität quasi nur auf solche Ereignisse wartet um komplett den Faden zu verlieren...