Bundesliga 32.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Und zack geht die Zitterei wieder los. Unfassbar. Hoffentlich betteln wir jetzt noch 20 Minuten lang um den Ausgleich
 
Ich sehe schon kommen, dass man sich noch mindestens zwei Tore einfängt, wenn man nicht endlich noch eins nachlegt... :panik:


NEIIIN! In dem Moment als ich den Beitrag abgeschickt habe, fällt schon das erste. :panik::panik::panik: Danke Bürki! :(
 
Favre wechselt gleich 2 weitere IV ein, damit man noch tiefer und passiver versucht das über die Zeit zu bringen.
 
Grenzwertig von Delaney würde ich gerne nochmal sehen da gegen öhwald
 
Unglaublich, was wir uns dieses Jahr für Dinger reinlegen. Und generell macht Augustinson halt Sancho klar in der zweiten Hälfte
 
Das schaut doch wieder gut aus. Alle Mann hinten rein und das 2-1 retten genau das ist es was wir schon immer gut konnten und zck kommt Pizzaro :LOL:
 
Oben