Bundesliga 34.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Holt Bayern wieder die Meisterschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.258
Punkte
113
Alles oder nichts für die Bayern :belehr:

1831

Anstoß: Sa. 18.05.19, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1 (1:0)
1:0 Coman(4.)
1:1 Haller(50.)
2:1 Alaba(53.)
3:1 R.Sanches(58.)
4:1 Ribery(72.)
5:1 Robben(78.)


Aufstellungen:

FCB: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Thiago, Goretzka(37.R.Sanches) - T.Müller - Gnabry(67.Robben), Lewandowski, Coman(61.Ribery)

FRA: Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, G.Fernandes, de Guzman(46.Haller), Kostic - Gacinovic - Rebic(64.Torro), Jovic

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Hoffe Frankfurt gibt nochmal ALLES und zerlegt die Bayern!

Aber rechne mit einem 3:1 der Münchener leider.. zum kotzen wie immer die deutsche Liga..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Frankfurt hat leider nix mehr im Tank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Ja leider, aber normal nach der Wahnsinnssaison
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Denke auch das die Frankfurter nach dieser Saison physisch und psychisch durch sind.

Tippe drauf das die Bayern schon zur Halbzeit 3:0 führen. Endergebnis 4:1.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Frankfurt wirkt shot, aber vor kurzem haben sie auch noch ein super-spiel in chelsea hingelegt. außerdem dachten vor dem pokalfinale letztes Jahr auch alle Frankfurt ist durch und dann haben sie nochmal ein sehr starkes spiel gegen die Bayern gemacht. ich hab ehrlich gesagt wies ausgeht und wer meister wird. am letzten Spieltag passieren sowieso immer die komischsten dinge.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten, es steht zur Halbszeit schon 4-0 und die 2. Hälfte wird ein Schaulaufen oder die gesammelte Menge der Egomanen versauen Bayern im letzten Spiel ihren Titel, weil jeder noch seine Spielzeit und den Treffer will. Langweilig dürfte es nicht werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Frankfurt hatte jetzt aber eine Woche Zeit sich zu erholen. Die waren nach der EL-Strapaze am Boden, solche Spieler erholen sich aber dann auch wieder. Wenn die mental stabil sind, werden die eher nochmal brennen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
D62TGGdXsAAlWXI.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Brutal überraschend, immer diese dämliche künstliche Spannung
 
Oben